Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

R80GS springt schlecht an

Erstellt von purer, 01.03.2011, 18:19 Uhr · 12 Antworten · 3.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard grad

    #11
    gesehen, dass Du geposted hast, irgendein Schrauber hätte die Bedüsung geändert und (wo auch immer) ein Loch in den Frischluftbereich (Ansaugstutzen schrubst Du, da soll auch was an Düsen gemacht worden sein - welche Düsen im Ansaugbereich?) gebohrt...

    Da musste Dich doch nicht wundern, bzw mal fragen lassen WAS Du da fährst..

  2. Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #12
    es ist eine R80GS by 93 .und zündung na ich habe auch schon drüber nachgedacht über die zündung aber wie gesagt nach ein paar minuten springt sie an mit feuer hinten raus und wenn sie leuft ,leuft sie super.

  3. Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    gesehen, dass Du geposted hast, irgendein Schrauber hätte die Bedüsung geändert und (wo auch immer) ein Loch in den Frischluftbereich (Ansaugstutzen schrubst Du, da soll auch was an Düsen gemacht worden sein - welche Düsen im Ansaugbereich?) gebohrt...

    Da musste Dich doch nicht wundern, bzw mal fragen lassen WAS Du da fährst..
    den umbau bzw das mit den vergaser das ist schon eine weile her und das mit den problemm jetzt ist neu ,die maschiene lief super ich kann dir ja mal die adresse geben ,das ist kein wald und wiesen schrauber


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS ADV springt schlecht an ???
    Von DJT1200ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 19:50
  2. R100GS springt kalt schlecht an....
    Von raloes im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 22:28
  3. Tü springt schlecht an
    Von MrUdo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 13:23
  4. Q springt auf Fähre schlecht an...
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:02