Radgrößen vo 2,5x19 und hi 4,25x17

Diskutiere Radgrößen vo 2,5x19 und hi 4,25x17 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach, fährt jemand von Euch die o.a. Radgrößen auf ´ner 80 oder 100er GS? Und wie fährt sich das? Ich überlege, nach Rücksprache mit...
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Tach,

fährt jemand von Euch die o.a. Radgrößen auf ´ner 80 oder 100er GS?
Und wie fährt sich das?

Ich überlege, nach Rücksprache mit HE-Motorradtechnik, mir für meinen "Strassenradsatz" diese Größen zu gönnen. Ist dann halt mit Schlauch, da nicht Kreuzspeiche.

Und gibt es evtl. sogar Bilder eines solchen Umbaus?

Danke und ´nen schönen Tag
Axel
 
H

HP2Sascha

Gast
Radsatz der 12er GS umspeichen lassen ist keine Möglichkeit (Kreuzspeiche)?
 
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Kannst Du mir das als "Neu-Umspeichling" etwas genauer erklären, bitte?

Muß aber nicht vor dem Anstoss sein.....
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich frage mich nur, ob man die Felgen der 12er GS nicht event. mit Naben der R80/100 kombinieren kann. Die cracks hier können das sicher beantworten.
Die 12er GS hat Kreuzspeichenfelgen/-räder, sodaß Du TL-Reifen fahren könntest; sofern das so möglich ist...
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.086
Ich fahre 2,50-18 und 4,00-17 mit 110/80ZR18 sowie 160/60ZR17 Metzeler Z6 auf meiner R100R. Phantastisch!
 
Thema:

Radgrößen vo 2,5x19 und hi 4,25x17

Radgrößen vo 2,5x19 und hi 4,25x17 - Ähnliche Themen

  • G 450 X, G 650 ABS an neue Radgrössen anpassen ?

    ABS an neue Radgrössen anpassen ?: Hallo, habe ein Problem, das ich lösen möchte. Ich habe meine Xcountry mit Xchallenge Gabelholmen ausgerüstet und gleichzeitig deren Räder...
  • ABS an neue Radgrössen anpassen ? - Ähnliche Themen

  • G 450 X, G 650 ABS an neue Radgrössen anpassen ?

    ABS an neue Radgrössen anpassen ?: Hallo, habe ein Problem, das ich lösen möchte. Ich habe meine Xcountry mit Xchallenge Gabelholmen ausgerüstet und gleichzeitig deren Räder...
  • Oben