Rahmen für eine R 80G/S Ersatz..

Diskutiere Rahmen für eine R 80G/S Ersatz.. im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen :sleep:, ich bin mir sicher hier wurde schon viel drüber geschrieben, aber ich habe leider nichts brauchbares für mich gefunden...
N

nickleon2000

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
2
Guten Morgen :sleep:,

ich bin mir sicher hier wurde schon viel drüber geschrieben, aber ich habe leider nichts brauchbares für mich gefunden, sorry:fragezeichen:
Nun meine Frage, ich möchte eine R 80G/S neu aufbauen, der Rahmen ist aber eigentlich Endschrott, Rost ,Säure oder ähnliches ,egal Brief fehlt wohl auch..
Wenn ich keinen G/S Rahmen bekomme,oder hat jemand einen? Welche Möglichkeiten habe ich, was kann ich Baugleich nutzen, wegen Federbein usw. :o zb ein RT Rahmen aus 91, oder,oder,


Grüße Michel
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.239
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo Michel

Kannst du Bilder vom Rahmen verlinken/einstellen > hauptsächlich die schadhaften Stellen. Der eine oder andere User kann dann mehr dazu sagen/schreiben:).
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Oder dich mit DEN Spezialisten im 2-Ventiler-Forum in Verbindung setzen. Aber du musst dich anmelden und solltest dich als Gegenleistung fürs versammelte Wissen, vorm Fragen vorstellen. Was hier übrigens auch manche Leute nett finden.

Gruß Hermann
 
N

nickleon2000

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2019
Beiträge
2
oh, vielen Dank, mir wurde geholfen...
und nun für Hermann,
hallo Gruppe mein Name ist Michael und ich bin süchtig, ich habe schon einige GS neu aufgebaut und ich dachte ich hätte es überwunden,
aber ich habe gerade einen starken einen Rückfall, jetzt wäre es eine G/S, man wird ja älter...
Ich fahre noch eine le Mans 2 , da muss jetzt der Motor raus ..incontinetus oleum..:o

Bis bald Gruppe...Michael
PS. hat noch jemand einen 32 Liter G/S Tank rumliegen...:help:
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Habe ich - mit Lochfrass im Bereich der Sitzbank.
Bin noch nicht ganz sicher, ob ich ihn herrichten oder veräussern soll, muss noch mal Probesitzen um zu sehen, wie weit meine Knochen für den Spagat noch taugen ;-)

Gruss
Christoph
 
Thema:

Rahmen für eine R 80G/S Ersatz..

Rahmen für eine R 80G/S Ersatz.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS

    BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS: Verkaufe original BMW Rahmentaschen links + rechts. Die Taschen wurden nur für zwei Fahrten genutzt und wurden wieder demontiert. Teile-Nr...
  • Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

    Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE: Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
  • Erledigt Suche für 1150 die Rahmen-Seitendeckelchen

    Suche für 1150 die Rahmen-Seitendeckelchen: Hallo zusammen, möchte diese kleinen Seitendeckel an meinen Rahmen klemmen, die rechts z.B. den Bremsflüssigkeitsbehälter verdeckt. In Silber...
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Suche Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links

    Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links: Suche eine Wunderlich-Rahmenabdeckung für das Rahmendreieck auf der linken Seite ! Wer so etwas übrig hat, melde sich bitte mit Preisvorstellung !
  • Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS

    BMW Motorrad Rahmentasche li+re BMW R1200/1250GS LC +ADV R1200/1250R/RS: Verkaufe original BMW Rahmentaschen links + rechts. Die Taschen wurden nur für zwei Fahrten genutzt und wurden wieder demontiert. Teile-Nr...
  • Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

    Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE: Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
  • Erledigt Suche für 1150 die Rahmen-Seitendeckelchen

    Suche für 1150 die Rahmen-Seitendeckelchen: Hallo zusammen, möchte diese kleinen Seitendeckel an meinen Rahmen klemmen, die rechts z.B. den Bremsflüssigkeitsbehälter verdeckt. In Silber...
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Suche Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links

    Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links: Suche eine Wunderlich-Rahmenabdeckung für das Rahmendreieck auf der linken Seite ! Wer so etwas übrig hat, melde sich bitte mit Preisvorstellung !
  • Oben