Ergebnis 1 bis 6 von 6

Reparaturanleitung

Erstellt von Roter, 18.04.2010, 20:23 Uhr · 5 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard Reparaturanleitung

    #1
    Hallo....

    Ich habe bei meinem letzten Thema schon mal nach einer Reparaturanleitung für R 100 GS Bj 88 gefragt. Leider konnte mir bisher niemand helfen

    Daher nochmal meine Frage: Hat von euch jemand eine entsprechende Reparaturanleitung über und kann sie mir für ein paar Euronen überlassen?

    Ich will mich an die Vergaser begeben und habe jetzt auch noch leichte Ölverluste im Bereich Motorblock / Getreibeglocke und am Motorflansch / Ölkühler festgestellt.

    Ich denke da muss ich jetzt mal ran, am besten noch der Saison.

    Gruß vom Roten

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #2
    Hallo Roter,

    vielleicht hilft ja das: www.restat.de/bing/bing-rev.htm
    für die Vergaser.
    Ansonsten mal auf der Bing-Homepage schauen - da gibt´s Infos,
    die kosten nicht mal was.

    Gruß
    Christian

  3. Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Hallo Christian...

    besten Dank für den Link. Hoffe das ich das mit den Vergasern jetzt hinbekomme. Dann noch eben die Ölverluste beseitigen und es kann dann richtig losgehen.


    Gruß Markus

  4. Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Hallo Roter,

    .... schick mir doch mal eine PN ...

    Viele Grüsse
    erpi

  5. Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #5
    Hallo Roter,

    ...... schick mir doch mal eine PN!

    Viele Grüsse
    erpi

  6. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Standard Wenn Du

    #6
    die (ausverkaufte und in der Bucht sauteure) Reparaturanleitung von Bucheli meinst, kaufst Du Dir am besten die für die R 100 R (bis auf wenige Teile identisch, es sind sogar etliche GS-Bilder drin) für 25 €. (statt bis zu 80 für "gebrauchte" GS-Anleitung)
    Das Werkstattbuch bekommst Du immer noch beim Freundlichen für 40-45 € (meins ist schon zwei Jahre alt). Wesentlich umfangreicher, allerdings nur Zeichnungen und keine Fotos.


 

Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung auf DVD
    Von Nörgelbär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:16
  2. Suche Reparaturanleitung GS 850
    Von BMW-Max im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 15:53
  3. Reparaturanleitung
    Von maikel_dus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:57
  4. Suche Reparaturanleitung
    Von rudiodile im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:43