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apollon
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.04.2009
- Beiträge
- 4
Hallo,
habe nach dem letzten Ölwechsel wohl die Ölablassschraube zu fest eingeschraubt und nun einen Riss im Getriebegehäuse.
Hab mich bei einer Fachwerkstatt erkundigt und die wollen 335euro fürs Gehäuse und 450euro als Lohn haben. Zudem haben die mir empfohlen, dass man doch evtl. noch die Getriebelager (200euro) wechseln sollte, wenn man schonmal dabei ist...kommt mir allerdings bei 56000km etwas komisch vor, dass da sowas gemacht wird.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit sowas?
Hätte auch ein paar Leute an der Hand, die mir das Gehäuse evtl. schweißen könnten. Was haltet ihr davon?
Gruß
Alex
habe nach dem letzten Ölwechsel wohl die Ölablassschraube zu fest eingeschraubt und nun einen Riss im Getriebegehäuse.
Hab mich bei einer Fachwerkstatt erkundigt und die wollen 335euro fürs Gehäuse und 450euro als Lohn haben. Zudem haben die mir empfohlen, dass man doch evtl. noch die Getriebelager (200euro) wechseln sollte, wenn man schonmal dabei ist...kommt mir allerdings bei 56000km etwas komisch vor, dass da sowas gemacht wird.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit sowas?
Hätte auch ein paar Leute an der Hand, die mir das Gehäuse evtl. schweißen könnten. Was haltet ihr davon?
Gruß
Alex