Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

RT Tank auf GS

Erstellt von madhoney77, 02.11.2008, 12:51 Uhr · 13 Antworten · 1.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    Beim ersten Anbau dauert es etwas, da du den Kühler verlegen musst und die Hupe nirgends mehr hinpasst - ich habe sie neben die Batterie gepackt, das vibriert nett unterm Po beim Hupen - dann musst du noch die beiden Rahmenhalterungen für den Tank anschrauben und austarieren, damit der Tank nicht schräg aufsitzt. Zum Schluss noch ein kleines Dreieick an den Sitzbankkanten herausschneiden, da der TAnk steiler ist.
    Danach geht der Tank fast genauso schnell ab und wieder dran wie der originale, nur dass er an der Sitzbankvorderkante geschraubt ist und nicht mehr nur per Bügel hält - hört sich alles aufwendiger an als es ist. Ne gute Stunde und der Spass beginnt.
    Gruss aus Dublin, der heimlichen Heimat von Barack O'Bama, wie hier alle verkünden!

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard dublin

    #12
    ich dachte dublin liegt in irland???
    viell.wegen dem 4blätrigen kleeblatt der glückspilz

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    es gibt viele Dublins in den USA, es gibt ja auch viele Iren dort, aber ich hatte eher Dublin, Ireland im Kopf, als ich jenen Kalauer wiedergab...

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard ah

    #14
    achso ich glaube jetzt verstehe ich: wegen dem O´


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58