Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Salzfraß !!!

Erstellt von PowerQ, 21.02.2011, 20:15 Uhr · 13 Antworten · 3.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #11
    Ich habe mal vorraus gesetzt das jeder weiß das ich damit eine Messingbürste meine und keine Stahldrahtbürste .

    Sorry,ich hab noch nie ne Stahldrahtbürste bei Motorradteilen verwendet..

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    #12
    Das hab ich mir schon gedacht!Denn zwar geht die verschmutzung weg aber die Riefen sind dann auch nicht wirklich schön.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vorraus gesetzt das jeder weiß das ich damit eine Messingbürste meine und keine Stahldrahtbürste .

    Sorry,ich hab noch nie ne Stahldrahtbürste bei Motorradteilen verwendet..
    ich auch nicht.
    vom gebrauch von messingdrähten in den
    bürsten bin ich auch ausgegangen...
    und
    trotzdem die frage.
    weil nämlich auch die messinggdrähte
    unschöne einzelspuren hinterlassen...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard deshalb

    #14
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich auch nicht.
    vom gebrauch von messingdrähten in den
    bürsten bin ich auch ausgegangen...
    und
    trotzdem die frage.
    weil nämlich auch die messinggdrähte
    unschöne einzelspuren hinterlassen...
    hab ich auch feine Stahlwolle genommen bzw Akopads (oder wie sich die Dinger schreiben)
    Spuren hat das nicht hinterlassen. Bearbeitet habe ich den gesamten Motorblock, Ventildeckel, Lima-Deckel, Anlasserabdeckung und LuFi Abdeckung.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12