Ergebnis 1 bis 6 von 6

Scheinwerferbefestigung R 100 GS Bj. 93

Erstellt von kälbchentreiber, 24.03.2011, 10:16 Uhr · 5 Antworten · 745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard Scheinwerferbefestigung R 100 GS Bj. 93

    #1
    Hallo zusammen,

    der Scheinwerfer meiner GS ist zwar an der Oberseite fest, läßt sich aber an der Unterseite ca. 1 cm nach hinten und nach vorne bewegen. Wo befindet sich denn die Befestigungsschraube?

    Gruß
    Erfried

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #2
    Hi Erfried,
    da ist wohl eine der Befestigungungen kaputt. Da musst du soweit ich mich erinnere die Seitenteile deiner Cockpitverkleidung abnehmnen. Dann kommst du an die Schrauben dran. Die must du alle lösen und dann die neue Befestigungen einbauen. Bei mir ist das jetzt aber fast 1o Jahre her. Deshalb hab ich vielleicht die genauen Details vergessen. Die kosten auch nicht viel.

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #4
    ich danke euch recht herzlich

    Gruß
    Erfried

  5. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #5
    @Benno

    wenn ich deine Antwort von 2007 richtig verstanden habe, ist die Demontage der gesamten Verkleidung nicht erforderlich?

    Ist ja nicht gerade wenig Arbeit, wenn alles abgebaut werden müßte.

    Gruß
    Erfried

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #6
    Nein nur die Seitenteile der Verkleidung...