Schieberuckeln

Diskutiere Schieberuckeln im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, hab jetzt das Forum durchsucht, aber für mein Problem (bzw. dem meiner R100GS) keinen Thread gefunden: In den letzten Tagen ist...
W

Westallgaeuer

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
2
Tach zusammen,

hab jetzt das Forum durchsucht, aber für mein Problem (bzw. dem meiner R100GS) keinen Thread gefunden:
In den letzten Tagen ist das schon seit Anbeginn der Zeitrechnung vorhandene Ruckeln zwischen 2400 und 2900 min-1 stärker geworden, und zwar so, dass ich es nicht mehr ignorieren kann; kann mir jemand mit Sachverstand helfen, woran diese Misere eigentlich liegt. Ich nehme ja mal an, es ist der Kraftstoff und nicht die Zündung....
Ich sag schonmal Danke für eure Hilfe...

Westallgaeuer
 
don bob

don bob

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
88
Modell
bmw gs 100
Hallo

Ein ähnlich klingendes Problem gab es unter `Dringende Hilfe benoetigt` letzte Woche im Forum.
Vielleicht findest du da bereits eine Antwort.

Grüsse
Bob
 
W

Westallgaeuer

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
2
Danke dir,
ich werde die ganzen Tipps da mal versuchen abzuklopfen....

Gruss Westallgaeuer
 
Thema:

Schieberuckeln

Schieberuckeln - Ähnliche Themen

  • Schieberuckeln

    Schieberuckeln: Hi Leute, ich bin neu hier. Hat jemand der ebenfalls eine neue GS 12oo gekauft hat Probleme mit einem angeblich nicht mehr vorhandenem...
  • Schieberuckeln - Ähnliche Themen

  • Schieberuckeln

    Schieberuckeln: Hi Leute, ich bin neu hier. Hat jemand der ebenfalls eine neue GS 12oo gekauft hat Probleme mit einem angeblich nicht mehr vorhandenem...
  • Oben