Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schieberuckeln

Erstellt von Westallgaeuer, 12.10.2010, 10:01 Uhr · 2 Antworten · 1.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schieberuckeln

    #1
    Tach zusammen,

    hab jetzt das Forum durchsucht, aber für mein Problem (bzw. dem meiner R100GS) keinen Thread gefunden:
    In den letzten Tagen ist das schon seit Anbeginn der Zeitrechnung vorhandene Ruckeln zwischen 2400 und 2900 min-1 stärker geworden, und zwar so, dass ich es nicht mehr ignorieren kann; kann mir jemand mit Sachverstand helfen, woran diese Misere eigentlich liegt. Ich nehme ja mal an, es ist der Kraftstoff und nicht die Zündung....
    Ich sag schonmal Danke für eure Hilfe...

    Westallgaeuer

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Hallo

    Ein ähnlich klingendes Problem gab es unter `Dringende Hilfe benoetigt` letzte Woche im Forum.
    Vielleicht findest du da bereits eine Antwort.

    Grüsse
    Bob

  3. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Danke dir,
    ich werde die ganzen Tipps da mal versuchen abzuklopfen....

    Gruss Westallgaeuer


 

Ähnliche Themen

  1. Schieberuckeln
    Von Elmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 22:40