Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht

Erstellt von GerdWalterR100GS, 15.04.2008, 08:17 Uhr · 2 Antworten · 854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht

    #1
    Hallo GS Gemeinde,
    suche einen Schrauber / Laden (der nicht gerade die BMW typischen Preise aufruft) um mir bei meiner R100GS PD BJ1996 zu helfen.
    Bin gerade dabei Sie einwenig umzubauen und habe dabei folgende Probleme:
    1. Bremse greift nicht - bekomme die Luft nicht raus
    2. Neue Sinterkupplung schleift
    3. Fehlzündungen .... habe den Sammler durch ein zwei in eins Rohr ersetzt... ich gehe davon aus das dies das Problem ist ...
    Wer kennt einen Laden der Preis/Leistung mäßig gut ist - oder einen begradeten Schrauber .... der für kleines Geld mal nachschauen kann ... kann die Kuh jederzeit transportieren.

    Ein Muuuuh von einem Neuling (in dieser Gemeinde) ... aber nicht auf dem gelobten Gefährt !

  2. Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    40

    Standard Schrauber

    #2
    Hallo
    ich kenne einen guten Schrauber der wohnt in Fischbach,das ist bei Wambach an der Bäderstrasse,der hat über 25 Jahre BMW Erfahrung,er liefert gute Arbeit zu günstigem Preis und ist eigendlich ziehmlich bekannt in der Gegend.Hier haste mal die Nr.06124/721810
    Kannst ihn ja mal anrufen ,er hat nur ziehmlich viel zu tun.

    cu Klaus

  3. Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    3

    Lächeln Antwort

    #3
    He Danke ... dann schau ich mal was ich da machen kann !
    Weiterhin ne gute Fahrt.
    Grüße gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Rhein/Main
    Von Stromer1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 21:46
  3. Sattler im Rhein-Main Gebiet gesucht
    Von dHarry im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 10:29
  4. 1.Treffen Rhein/Main!!!
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 15:57
  5. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05