Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Schwinge von 1100GS in 80G/S

Erstellt von helmchen, 05.09.2009, 17:17 Uhr · 14 Antworten · 5.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    hier muss wohl auch ne 11er Schwinge verbaut sein, wegen der Scheibenbremse:
    @Hermann: Stimmt.

    Die Schwinge und der Endantrieb sind definitiv nicht aus der 1100er, sondern sehen genau wie die Teile an meiner 100er aus.

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #12
    Ich hab mich schon gewundert, warum die Schwinge ausschaut, wie bei meiner maschine, aber ich musste nicht, dass eine hintere Scheibenbremse auch mit der normalen Schwinge möglich is

    lg ben

  3. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Daumen hoch Scheibenbremse an originaler 100 GS-Schwinge

    #13
    Hi Ben,
    wenn es Dir nur auf die Umrüstung auf Scheibenbremse hinten ankommt, ist dies auch mit der originalen 100 GS-Schwinge möglich.

    Siehe im Nachbarforum bzw. Powerboxer.de.

    Hier der entsprechende Link:http://www.powerboxer.de/2V-Scheiben...Hinterrad.html

    Weiterhin gibt es solche Umbauten auch von namhaften Firmen. Wüdo und HPN (glaub ich) bieten solche Umbausätze ebenfalls an.
    Oftmals wird die Sache dan aber durch Umspeichen der Originalfelgen aber recht teuer.

    Gruß aus Berlin

    Stö

  4. Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #14
    Wowwww! Ok ja das ist nicht etwas leicht zu machen. Mann muss es wircklich unbeding wollen um so etwas zu machen!

    Danke für die infos!

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von stoe Beitrag anzeigen
    Hi Ben,
    wenn es Dir nur auf die Umrüstung auf Scheibenbremse hinten ankommt, ist dies auch mit der originalen 100 GS-Schwinge möglich.

    Siehe im Nachbarforum bzw. Powerboxer.de.

    Hier der entsprechende Link:http://www.powerboxer.de/2V-Scheiben...Hinterrad.html

    Weiterhin gibt es solche Umbauten auch von namhaften Firmen. Wüdo und HPN (glaub ich) bieten solche Umbausätze ebenfalls an.
    Oftmals wird die Sache dan aber durch Umspeichen der Originalfelgen aber recht teuer.

    Gruß aus Berlin

    Stö
    Danke für die Infos es is zwar zur zeit nicht finanziell möglich, aber hört sich interessant an und die hintere Bremse bei unseren Kühen is ja wirklich nich der Hit...

    lg Ben


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lagerung des HAG an Schwinge
    Von locke1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 09:43
  2. ERLEDIGT HGA 31:11 mit Schwinge und Kardanwelle
    Von pius im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 09:37
  3. Schwinge tauschen
    Von Melone im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 15:49
  4. HP2 MM, Schwinge angeschliffen
    Von Franz Gans im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 13:46
  5. Schleifgeräusche in der Schwinge
    Von Robert im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 12:19