Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Scrambler Umbau

Erstellt von Voggel, 31.05.2010, 14:20 Uhr · 58 Antworten · 41.172 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    #41
    So nachdem auch der Winterurlaub jetzt ein Ende hat , hier n Update .

    Zwischen Weihnachten sind die Teile von der "Farbgebung" wieder eingetroffen .
    Dazu kommen wunderschöne BMW Plakettchen dran :-)


    Es ist absolut genial geworden , fragt mich nicht nach der Farbe .... es ist nur diese eine in Frage gekommen .

    Eine Sebring 2-2 mit Sammler liegt jetzt auch bereit , und eine passende Lampe habe ich auch gefunden :-)

    Die längeren Dämpfer hinten sind montiert , und jetzt kommt im Frühjahr Elektrik und Motor dran .

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken b7t1jlwewk-kgrhqmokn-ey1-szn2rbmzy1r5nqq-_12.jpg   img_9371.jpg   p1050373.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #42
    Bitte Montageschritte hier dokumentieren! Ich wills "aufwachsen" sehen, das gute Stück!

  3. Voggel Gast

    Standard

    #43
    Na ja wie man n Tank montiert wirst du sicher wissen :-)

    Aber den Rest gerne ...

    Ach ja hier noch das Rücklicht ... das ich noch nicht habe , und der Tacho der mir so vorschwebt ..

    Die Idee mit dem Scheinwerfer und dem Tacho wurde schon mal von jemandem verbaut im 2 Ventilerforum ( will mich ja als Voggel nicht mit fremden Federn schmücken ) Gelle Luse :-) ( wenn du mitliest )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tachor69s.jpg   2977_1.jpg  

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #44
    Nun, mir gehts mehr um die Teilergebnisse nach der Montage, nich das "wie und wann was"...

  5. Joy
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Rücklicht

    #45
    Dergleichen Rücklichter bietet www.staufenbiel-Berlin.de in seinem Shop an. Gleich auf Seite 1.
    Im Dreiradlerforum haben schon welche dort gekauft, dürfte gut funktioniert haben.

    LG
    Hermann

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #46
    Hi Voggel,
    den 2 in 2 Sebring hatte ich auch mal...wenn dein Federweg nicht erhöht wird setzt der auf, zumindest bei mir war es so

    Gruß Hermann

  7. Voggel Gast

    Standard

    #47
    Muss sie mal Probehalber montieren , an dem Umbau passt ja das eine zum andern nicht .

    Deswegen werde ich mal schauen was anzupassen wäre ...

    Gruss Stefan

  8. Voggel Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Hi Voggel,
    den 2 in 2 Sebring hatte ich auch mal...wenn dein Federweg nicht erhöht wird setzt der auf, zumindest bei mir war es so

    Gruß Hermann
    Frage wo hat er aufgesetzt .
    Der Auspuff ist ja normalerweise von ner 80/100 GS und ist tiefergelegt .
    Da meine eine RT ist , ist mir nicht ganz schlüssig wo er aufgesetzt hat ? Sammler ?!

    Gruss Voggel

  9. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #49
    Wenn ich mich recht erinnere war es auf der rechten Seite an der Schweißnaht des Endstückes. Vielleicht siehst du ja dort auch ein paar Kratzer...dann war es vielleicht meiner
    Gruß Hermann

  10. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #50
    Hallo Stefan,

    hier noch ein Rücklicht, wie es nicht jeder hat:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00148_49_50_tonemapped.jpg  


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 80 Scrambler
    Von r80gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:39
  2. BMW F 800 ScrambleR
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 10:51
  3. Biete Sonstiges Honda CL 250 S (Scrambler)
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:31
  4. BMW Scrambler
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 23:32