Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Scrambler Umbau

Erstellt von Voggel, 31.05.2010, 14:20 Uhr · 58 Antworten · 41.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #51
    Hallo Stefan,

    die Funzel liegtnormalerweise auf der Veterama an jedem 3. Stand rum und ist für etwa 10.-Euroniten zu bekommen. Das Gehäuse drumrum hat mir ein Freund aus Alu gedreht, dann habe ich das Dingens noch schwarz gepulvert. Fertig ist das gute Stück!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comp_dsc00152.jpg   dsc00152.jpg  

  2. Voggel Gast

    Daumen hoch

    #52
    Sieht gut aus das Moped :-)

    gefällt mir .
    Das Vorderrad bei mir passt mir eigentlich ganz gut , es passt zu dem Gussrad hinten , und vor allem Doppelscheibe mit Gescheiten Sätteln und Stahlflex ..
    Brems bestimmt wie Harry :-)

    Kommst scheinbar ganz aus der Umgebung Pfalz / Saar ...

    Pfälzer in die Pfalz , Saarländer in die ........ Spässel :-)

  3. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus das Moped :-)

    gefällt mir .
    Das Vorderrad bei mir passt mir eigentlich ganz gut , es passt zu dem Gussrad hinten , und vor allem Doppelscheibe mit Gescheiten Sätteln und Stahlflex ..
    Brems bestimmt wie Harry :-)

    Kommst scheinbar ganz aus der Umgebung Pfalz / Saar ...

    Pfälzer in die Pfalz , Saarländer in die ........ Spässel :-)

    .....wie's das Kennzeichen schon sagt: Metropole Saarbrücken!! Wenn Frankreich nicht 3km weiter anfangen würde, hätte ich mir hier schon das Leben genommen!!!!

    Grüsse in die Schöne Pfalz
    Es Romännje

  4. Voggel Gast

    Standard Kurzes Update

    #54
    Sodala , mal wieder n Update , auch wenns im Moment echt schleppend geht .

    Ich war heute im schönen Odenwald bei www.horex.de
    Kann ich nur empfehlen dir Leute , superschnelle Arbeit und fairer Preis für den Tacho inkl. angleichung auf 33/11 HAG .
    Übersetzung ist 0,71 ( direkt vor Ort mit Umfang des Reifens , und Grösse des Reifens berechnet .
    Musste ne dreiviertel Stunde bei Obi sitzen und Kaffe trinken ich armer , und dann war er fertig .

    Die Lampe auch mal probehalber montiert , jetzt braucht sie nur noch n schwarzes Kleid
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1050385.jpg   p1050386.jpg   p1050387.jpg  

  5. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #55
    Hi Voggel,

    was macht der Umbau, der aktuelle Stand würde mich interessieren ?!
    Hast Du neue Bilder?

  6. Voggel Gast

    Standard

    #56
    Hallo ,

    meine 2 BMWs , also die 11er Gs und der Scramblerumbau wurden letzets Jahr aus privaten Gründen gekauft .

    Der Neue Besitzer ist aus dem Raum Kusel , und treibt sich im 2-Ventilerforum herum .

    Vielleicht liest man hier etwas neues über mein Goldstück .

  7. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #57
    Hi Voggel,

    schade, das tut mir leid.
    Der Anfang war sehr vielversprechend !

    Gruß Werner

  8. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #58
    Würde mich auch interessieren, ob der Umbau vollendet wurde.

    Vielleicht schreibt der neue Besitzer ein mal.

    Klaus

  9. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    meine 2 BMWs , also die 11er Gs und der Scramblerumbau wurden letzets Jahr aus privaten Gründen gekauft .

    Der Neue Besitzer ist aus dem Raum Kusel , und treibt sich im 2-Ventilerforum herum .

    Vielleicht liest man hier etwas neues über mein Goldstück .
    Hallo Stefan,
    hat dich die Lust nicht wieder gepackt zu fahren?

    Ich hab nun eine Zweite und bin beim herrichen.
    Im Moment läuft sie nicht, das obere Ritzel ist ziemlich hinüber und wird noch gewechselt.
    Dafür ist der neue Tank und die gereinigten Bezinhähne drauf.

    Andere Lampe, Stahflex und neue Bremsscheiben sollen auch noch folgen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2012-06-02_13-17-29_796.jpg  


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. BMW R 80 Scrambler
    Von r80gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:39
  2. BMW F 800 ScrambleR
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 10:51
  3. Biete Sonstiges Honda CL 250 S (Scrambler)
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:31
  4. BMW Scrambler
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 23:32