Seh-Song-Start

Diskutiere Seh-Song-Start im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 2-Ventiler, ich Starte die Sommersaison, sehen und gesehen werden bei Fritten-Jupp am See oder bei Dieter auf der Alm. Ich vermisse die...
classicq

classicq

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Hallo 2-Ventiler,

ich Starte die Sommersaison, sehen und gesehen werden bei Fritten-Jupp am See oder bei Dieter auf der Alm.
Ich vermisse die 2-V-Fraktion schon länger auf der Straße...
Anbei ein paar aktuelle Bilder nach der Winterschrauberei, vielleicht sieht man sich ja !

Grüße Guido

PICT0560.jpg

PICT0558.jpg

PICT0554.jpg
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Guido,
schönes Schalber Gerät hast Du da. Ich habe die Saison im Sauerland auch schon eröffnet. Leider war kürzlich am D-See (Fährhaus) sehr wenig und beim Dieter auf der Alm gar nichts los. Kein Wunder bei 5°C :-)
Ich denke, wir sehen uns diesen Sommer mal. So sieht meine Q derzeit aus:

 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.258
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo männer aus dem land wo die kühe schöner als die frauen sind,verratet mir doch mal bitte von welchen treffpunkten ihr genau sprecht.danke + mfgalex
 
classicq

classicq

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Diemelsee

Hallo Hochsauerländer !

Also wenn ich am D-See bin, dann direkt an der Einfahrt bei Josef (Fritten-Jupp), die Knalltüte weiter drinnen mit seinem "Moped-Treff" ertragte ich nicht.
Meistens sind wir jedoch bei Dieter, der ist einfach am angenehmsten !!

Bis denne Guido
 
A

atreju

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
73
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
meine 2V ist zwar nicht halb so schön wie eure (dafür heißt sie Bella - zum trost), ist aber gestern und heute schon 500 km durch die eifel galoppiert. für fritten-treffs hatten wir da leider keine zeit :D
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo zusammen!
Toll gemacht eure Mopeds.Kompliment!!!

Gruß
Karl
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
sehr schöne Exemplare

Hallo Jungs,

ich muss mich anschließen, sehr schöne exemplare.

Ist die erste eine FriWi oder Schalber?
 
Thema:

Seh-Song-Start

Seh-Song-Start - Ähnliche Themen

  • Spiegel um im stehen was zu sehen

    Spiegel um im stehen was zu sehen: Moin, folgendes Szenario passiert mir immer wieder: Straße alles schick, rein in den Feldweg also hinstellen oder mal länger auf unbefestigten...
  • Möchte man nicht im Rückspiegel sehen ;-)

    Möchte man nicht im Rückspiegel sehen ;-): ... ist aber trotzdem ein tolles Arbeitsgerät....
  • Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel

    Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel: Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel. Längere Spiegel, die zur GS passen, habe ich noch nirgends gefunden. Wer kann...
  • 1200 GS zur Pobe hören und sehen, Raum Wolfsburg / Braunschweig

    1200 GS zur Pobe hören und sehen, Raum Wolfsburg / Braunschweig: Hallo Forum, schon einige Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Reiseenduro für Langstreckenfahrten zuzulegen. In diesem Fall relativ...
  • Wenn ich das sehe ....

    Wenn ich das sehe ....: Bekomme ich wieder Lust zum Bastelen Genial oder ..?
  • Wenn ich das sehe .... - Ähnliche Themen

  • Spiegel um im stehen was zu sehen

    Spiegel um im stehen was zu sehen: Moin, folgendes Szenario passiert mir immer wieder: Straße alles schick, rein in den Feldweg also hinstellen oder mal länger auf unbefestigten...
  • Möchte man nicht im Rückspiegel sehen ;-)

    Möchte man nicht im Rückspiegel sehen ;-): ... ist aber trotzdem ein tolles Arbeitsgerät....
  • Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel

    Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel: Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel. Längere Spiegel, die zur GS passen, habe ich noch nirgends gefunden. Wer kann...
  • 1200 GS zur Pobe hören und sehen, Raum Wolfsburg / Braunschweig

    1200 GS zur Pobe hören und sehen, Raum Wolfsburg / Braunschweig: Hallo Forum, schon einige Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Reiseenduro für Langstreckenfahrten zuzulegen. In diesem Fall relativ...
  • Wenn ich das sehe ....

    Wenn ich das sehe ....: Bekomme ich wieder Lust zum Bastelen Genial oder ..?
  • Oben