Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Seitenständer

Erstellt von madhoney77, 08.11.2008, 21:20 Uhr · 15 Antworten · 10.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    750

    Standard Seitenständer

    #11
    Hallo Madhoeny,

    Edelstahl rostet nicht!!!
    Ich kann nicht sagen wo meine Kollegen ihre Produkte beziehen oder wer diese herstellt. Der Ständer ist auf jeden Fall eine ziemliche Replica des originalen BMW-Ständers, wobei er in der Länge an die GS angepasst ist. Der Ständer rostet nicht vor sich hin, was ein sehr großer Vorteil ist.
    Ich habe noch einen gebrauchten Mystic-Seitenständer auf Lager, doch leider muss ich dafür auch schon 150,- € verlangen. Die Ständer sind sehr gesucht.

    Gruß Manuel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken abst-schaltg-seitenst-vorn.jpg  

  2. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard Mit der Nachfrage liegt er richtig ...

    #12
    ... habe auch mal gesucht und beim um die Ecke schon beim Preis für den Halteklapperatismus für die Mystic echt gestaunt. Die wollten nur dafür um die 100 Teuro aufrufen. Da hast du noch nicht mal die Stütze selber oder die Federn und den Klimbim. Deshalb haben auch nur wenige Mysticfahrer das Ding bestellt oder würden es wieder an die Sonne legen.

    Gruß
    Volker II

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard mystic seitenständer gefunden!

    #13
    ja allerdings ist soein ständer ziemlich teuer, auch gebraucht!

    ich hab mehr oder weniger glück gehabt einen ständer komplett für 100 euro zu bekommen!
    man kann jedoch auch den seitenständer von der 1100 und 1150 er benutzen. es muss nur etwas an der halterung angepasst werden.
    auch andere lösungen sind möglich.

    siehe hier:
    http://www.2-ventiler.de/board/threa...nder+edelstahl

  4. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    31

    Standard Selber bauen

    #14
    Hallo,

    ich habe das Ding selber gebaut.
    Als Basis verwendet man einen gebrauchten Seitenständer von der 11x0 GS.
    den gibts inkl. Grundplatte für kleines Geld in der Bucht.
    Dann ein bisserl flexen und schweißen, und fertig ist die Lösung a'la Basic/Mystik :-)
    Funktioniert bei meiner 100GS hervorragend.

    Gruß, Botpower

  5. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard foto?

    #15
    hi bot, hast du ein foto dAVON?

  6. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    #16
    Guten Morgen mad,

    klar hab ich.
    Ist ein bisserl unscharf und dreckig (drei Wochen Norwegen :-)).
    Aber guckstdu hier...
    Ich hoffe das klappt mit dem Bild, ist das erste das ich im Forum einstelle.
    Wenn nicht, meld Dich nochmal.

    Gruß...
    [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Hermann/Eigene%20Dateien/MOPPED/R100GS/halter.JPG[/IMG][ATTACH]10462
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken halter.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer
    Von moto-berni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 09:46
  2. Seitenständer
    Von Ludwo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 12:07
  3. Seitenständer für R 100 GS, Bj 93
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  4. Seitenständer
    Von goofy im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:39
  5. Seitenständer
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:01