Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Sekundärluftsystem

Erstellt von Einarmboxer, 15.03.2011, 18:15 Uhr · 13 Antworten · 5.463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #11
    Hallo,

    vorab am besten noch die Ventile einstellen. Dann Grundeinstellung der Vergaser vornehmen. Das heisst Drosselklappenanschlagschrauben rausdrehen, ein Zigarettenpapier dazwischen und soweit zudrehen, dass man das Papier gerade noch so zerstörungsfrei raus ziehen kann. Dann jeweils eine halbe Umdrehung weiter rein drehen. Leerlaufgemischschrauben vorsichtig mit Gefühl bis zum Anschlag eindrehen und dann je eine Umdrehung rausdrehen. Jetzt sollte der Motor schon halbweg passabel laufen. Dann richtig (wenigstens 30Km) warm fahren und noch einmal nach Anleitung synchronisieren. Wenn Du das noch nicht gemacht hast, ist es sicher sinnvoll jemanden dazu zu nehmen, der schon Erfahrung beim Synchronisieren hat.

    Edith: Intakte Dichtungen und O-Ringe setze ich mal voraus.

    Grüße
    Ingmar

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard wenn

    #12
    Du (Fredstarter) im Ruhrgebiet wohnst, dann kommste am SA mit Oeli und mir mit und wir sync Dir die Q....
    Send ne PN wenn Du magst.

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard und wenn

    #13
    du im Münsterland wohnst, kommst du am Samstag zu mir. Um 11:00 Uhr mache ich zwei 1150er, danach hätte ich Zeit für deine Q.

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard und wenn

    #14
    Du im Nordhessischen wohnst, kommst halt zu mir


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12