Ergebnis 1 bis 7 von 7

Siebenrock Anlage SGS2 für G/S

Erstellt von Commander, 13.03.2008, 22:24 Uhr · 6 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard Siebenrock Anlage SGS2 für G/S

    #1
    Moin Moin!Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der Auspuffanlge von Siebenrock?Wie schaut es aus mit dem Drehmonentverhalten,Vergaserabstimmung und dem Lauschgift mit K&N Luftfilter?Mfg

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Commander Beitrag anzeigen
    Moin Moin!Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der Auspuffanlge von Siebenrock?Wie schaut es aus mit dem Drehmonentverhalten,Vergaserabstimmung und dem Lauschgift mit K&N Luftfilter?Mfg
    Persönlich (noch) keine Erfahrung! Aber der Bursche der sie mir empfohlen hat(Schrauber und richtig gute Q!!) , hat an seiner Q eine dran und hat von Leistung und Sound (schön dumpf) geschwärmt.

    Angeblich bauen die für alles was Du willst ne Anlage und sind echt gut in Fertigung und Qualität.

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #3
    Hallo Commander,
    die Anlage SGS2, die über Siebenrock vertrieben wird, ist von SR-Racing gebaut. http://www.swt-sports.de hat sie auch im Angebot. Ich habe mir die Anlage zugelegt, kann aber noch nicht viel sagen, da mein R80GS Motor derzeit auf 1043ccm umgebaut wird.

    Weitere Infos im April.

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #4
    Danke für die Antworten Di@k und Andi P!Dann bis zum April!Mfg und ein schönes Osterfest wünscht Commander

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Kracher!

    #5
    Die SR-Racing Anlage habe ich auch auf meiner 1043 2VQ. Absoluter Kracher. Guckst du hier:

    fotos.web.de/huemmi.tt/HPN

    Da findtse ein leistungsdiagramm - muss jedoch dazu sagen, dass der zuvor montierte Auspuff eher schlecht funktionierte, daher die riesigen Unterschiede. Aber die Leistung mit dem SR spricht für sich! Wie ein neues Mopped :-)

    und:
    schau einfach unter sr-racing.de und bestell die Anlage dort und las sie auch dort vor Ort einbauen!

    Christoph

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Die SR-Racing Anlage habe ich auch auf meiner 1043 2VQ. Absoluter Kracher. Guckst du hier:

    fotos.web.de/huemmi.tt/HPN

    Da findtse ein leistungsdiagramm - muss jedoch dazu sagen, dass der zuvor montierte Auspuff eher schlecht funktionierte, daher die riesigen Unterschiede. Aber die Leistung mit dem SR spricht für sich! Wie ein neues Mopped :-)

    und:
    schau einfach unter sr-racing.de und bestell die Anlage dort und las sie auch dort vor Ort einbauen!

    Christoph
    Du nimmst Deine Q aber auch ganz schön ran

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard naja

    #7
    die Q ist ein Gebrauchsgegenstand und wir auch so behandelt. Allerdings nicht zur Zeit, da steht sie zerlegt in der Garage und die HP2 muss dran glauben.
    Christoph


 

Ähnliche Themen

  1. Power Kit von Siebenrock
    Von Lino70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 20:09
  2. Siebenrock Kupplung
    Von hufra im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 09:24
  3. Umbau R 100 GS Siebenrock
    Von agustagerd im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 08:39
  4. R80 G/S Siebenrock
    Von Raketenmanny im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:57
  5. siebenrock? fallert?
    Von jantu im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 07:44