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Siebenrock Power Kit für R 80 Modelle...???

Erstellt von chrischan1969, 06.11.2008, 18:08 Uhr · 46 Antworten · 18.417 Aufrufe

  1. Chefe Gast

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    #31
    Zitat Zitat von chrischan1969 Beitrag anzeigen
    Oh - da fallen mir auf Anhieb gleich ein paar Gründe ein... das Schrauberherz schläg höher... die alte Kuh liebgewonnen und man mag sich halt auch nicht trennen... ein auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept zusammenstellen und nix von der Stange haben wollen... langt das?!
    lg chrischan
    Das kann ich schon verstehen...
    Wenn ich meine Q auch schon so lange hätte, sähe ich das auch so...
    Immer dieser Individualistendrang

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    #32
    Zitat Zitat von airhead Beitrag anzeigen
    ich habe nie verstanden, warum man in diesem fall nicht die R80 gegen eine R100 tauscht.


    Hallo!

    Wie gesagt:
    Die G/S ist und bleibt wendiger und leichter.
    Hatte damals eine gepimpte R100GS und eine Serien G/S
    zur Wahl. Was meinst, was es wurde?
    Eine R100G/S.

    Gr, cowy

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    #33
    Schade, schon zu Ende diser Fred !
    Wo ich doch gerade aufrüsten will

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    #34
    Hallo Achim,
    Du hast recht, es ist ein alter Fred.
    Aber es sind noch lange nicht alle R80 aufgerüstet.
    Was ist aus Deinem Projekt geworden?
    Meine steht jetzt beim . Im Frühjahr kann ich dann was zum 7R Satz sagen.
    mfg Joachim

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    #35
    Hi
    ich habe mitlerweile den 7-Rock Replacement-Kit verbaut.
    R100 GS Köpfe, Edelweiß-Nocke, leichte Ventileinstellschrauben und Titanfederteller dazu.
    Ach ja, 38er Mikuni Flachschieber und die Köpfe noch 0,8mm abgedreht.
    Das ergibt ne Verdichtung von 10,5:1
    Edelweiß Krümmeranlage und Akradämpfer hatte ich ja schon.
    Doppelzündung, genau, die hab ich auch noch gemacht.

    Im Moment arbeite ich an einer frei programmierbaren, liegt hier schon.

    Läuft ganz geil das Teil ,muss nur noch die Vergaser etwas besser abstimmen obenrum.

    Meine Einstellschrauben am Sechskant abgedreht und 4mm hohl gebohrt und Kopf mit DZ und abgedreht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pb010459.250.jpg   dsc00466.250.jpg  

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    #36
    Sag mal- der Motor muß ja explodieren!
    Warum hast Du denn den Replacement-Kid verwendet?
    Jetzt könnte ich noch umsteigen! Von Powerkid auf Replacement (RPK).
    Aber der RPK kann doch nicht eingetragen werden!?
    mfg Joachim

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    #37
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    ... mitlerweile den 7-Rock Replacement-Kit verbaut.
    R100 GS Köpfe, Edelweiß-Nocke, leichte Ventileinstellschrauben und Titanfederteller dazu...38er Mikuni Flachschieber und die Köpfe noch 0,8mm abgedreht.
    Das ergibt ne Verdichtung von 10,5:1..Edelweiß Krümmeranlage und Akradämpfer hatte ich ja schon.Doppelzündung, genau, die hab ich auch noch gemacht....Meine Einstellschrauben am Sechskant abgedreht und 4mm hohl gebohrt und Kopf mit DZ und abgedreht
    na da spielt sich aber einer richtig was ein Aufwand...für das gleiche Geld hättest doch den Bigbore auch bekommen und der ist wirklich fast plug and play und mehr Leistung hatte noch kein 2 V (mit vertretbarem Aufwand)

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    #38
    Hallo!
    Wer sagt denn das ihm das viel gekostet hat.Es gibt genug Leute die können sowas und stehen lieber vor der Werkbank und schaffen sich sebst was.Ist doch viel schöner seine Brennräume auzulitern als DSDS anzuschauen.
    Gruß
    Karl

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    #39
    Die Frage ist immer noch:
    Warum hast Du denn den Replacement-Kid verwendet?
    Jetzt könnte ich noch umsteigen! Von Powerkid auf Replacement (RPK).
    Aber der RPK kann doch nicht eingetragen werden!?
    mfg Joachim

  10. Registriert seit
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    #40
    Hallo!
    Ich denke mal er wollte die Brennräume und Saugrohre der 100er Köpfe weil sein Tuning weiter geht.
    Gruß
    Karl


 
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