Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sitzbank für R80 G/S

Erstellt von Knuckle, 26.05.2015, 15:26 Uhr · 1 Antwort · 773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard Sitzbank für R80 G/S

    #1
    Liebe Community, ich bin neu in der 2-Ventilwelt, obwohl ich schon lange schraube. Ich fahre ein R80 G/S-Gespann, von dem ich letzte Woche den Tank schmeissen musste. Alternativ habe ich jetzt den Tank einer R100GS montiert, weshalb die Sitzbank nicht mehr ganz zusammenpasst.
    Passt eigentlich eine R100GS Sitzbank in Kombination mit dem Tank auf den Rahmen der G/S?

    lg und danke im Voraus

    PS: bitte nicht auf die Suchfunktion verweisen, deren Ergebnis war negativ

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo,
    Tanks, Sitzbänke und Heckrahmen sind zwischen G/S und GS nicht ohne Schweiß- und Flexarbeiten kompatibel. Die Teile für die G/S Modelle werden selten und damit teuer. Wenn Du GS Teile (Tank&Sitzbank) nutzen willst, muß auch ein GS Heckrahmen her. Ob der ohne Änderungen an den G/S Hauprahmen passt, weiß ich nicht. Hier sitzen die Freaks: 2-ventiler.de


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Sitzbank für R80 GS
    Von bluebird1959 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 12:06
  2. 1 er sitzbank für meine 100 GS
    Von Peter blau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:30
  3. Hohe Sitzbank für Adventure (schwarz oder grau/rot)...
    Von AMGaida im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 16:20
  4. Suche niedrige Sitzbank für 2005er Adv.
    Von goldw5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 09:13
  5. Suche niedrige Sitzbank für R 80 GS
    Von Highländer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:51