Ergebnis 1 bis 6 von 6

so Leute jetzt aber mal im ernst...

Erstellt von mkrudewig, 23.05.2007, 18:48 Uhr · 5 Antworten · 1.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard so Leute jetzt aber mal im ernst...

    #1
    ...das R 100GS Basic Cockpit ist zwar sehr funktional, jedoch gestaltungstechnisch nicht tragbar !
    Deshalb muß ab nächsten Herbst ein neues her, minimalistisch sollte es sein am Besten mit großer, evtl. /7 Lampe und schönen Armaturen.

    Hat hier schonmal jemand so etwas gemacht ? und hat er auch Fotos die man als Anregung verstehen könnte !?

    wäre toll wenn ihr euch meldet...

    beste grüße !

    Michael

  2. mind Gast

    Standard Stell doch.....

    #2
    Zitat Zitat von mkrudewig
    ...das R 100GS Basic Cockpit ist zwar sehr funktional, jedoch gestaltungstechnisch nicht tragbar !
    Deshalb muß ab nächsten Herbst ein neues her, minimalistisch sollte es sein am Besten mit großer, evtl. /7 Lampe und schönen Armaturen.

    Hat hier schonmal jemand so etwas gemacht ? und hat er auch Fotos die man als Anregung verstehen könnte !?

    wäre toll wenn ihr euch meldet...

    beste grüße !

    Michael
    ...mal ein Photo ein!

    Habe da noch was "Selbstgemachtes" in der Werkstatt liegen das Dir vielleicht gefallen könnte! Wenn ich`s nächste Mal draussen bin, mache ich ein Photo!

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    das wäre schonmal super, vielen dank !
    hast du erfahrungen mit dem umbau von nicht originalen tachos bei der kuh?, wie problemlos geht das ? also ich mein wegen dem anschluß und der drehfrequenz (heißt das so ?)dzm sollte ja kein problem sein.

    mfg michael

  4. mind Gast

    Standard Ein Photo!

    #4
    Zitat Zitat von mind
    ...mal ein Photo ein!

    Habe da noch was "Selbstgemachtes" in der Werkstatt liegen das Dir vielleicht gefallen könnte! Wenn ich`s nächste Mal draussen bin, mache ich ein Photo!
    Habe das Teil vor Jahren mal gemacht, weil ich eine Umbau am Laufen hatte, welcher dann letzlich ganz anders geworden ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken instr.-traeger-2.jpg  

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #5
    sieht gut aus...!

    kann man ihn erwerben ?

    alles gute.
    Michael

  6. mind Gast

    Standard Kann man!

    #6
    Zitat Zitat von mkrudewig
    sieht gut aus...!

    kann man ihn erwerben ?

    alles gute.
    Michael
    Der Tacho ist ein Oldtimer, von dem ich nicht weis, ob er noch funtioniert.

    Der DZM ging bis zuletzt. Der Träger besteht aus 2 Teilen (separater Ring aufgelegt) ist, glaube ich, gut zu sehen.

    Mach mir ein Angebot, bitte per PN!


 

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber...
    Von Tourenbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:55
  2. Zach - jetzt ich auch aber ...
    Von mic13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:41
  3. So jetzt aber mal: Warum fahrt ihr die ADV ??
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  4. Jetzt aber......
    Von Brunhild im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 12:11
  5. jetzt aber los
    Von mr_bassman im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:26