Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

So umgebaut finde ich die alte GS super, nur: WAS wurde alles gemacht?

Erstellt von phodo, 14.06.2012, 21:37 Uhr · 15 Antworten · 5.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard So umgebaut finde ich die alte GS super, nur: WAS wurde alles gemacht?

    #1
    Hallo zusammen,

    an einem Motorradtreff in Essen sah ich diese Maschine stehen und fand sie otpisch echt gut. Da wurden offenbar einige Umbauten vorgenommen, Kanzel, Auspuff, Heck...

    Könnt Ihr mir sagen, welche Teile da verwendet wurden? Würde mir evtl. genau sowas zulegen wollen...

    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Jedes Teil, das Ihr erkennen könnt vllt. einfach reinposten. Würd mich freuen!

    Viele Grüße!


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    bis auf den Auspuff und den Heckkotflügel scheint alles Serie zu sein....also von BMW
    was Farbe ausmacht....schwarz ist auch ne Farbe

  3. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #3
    auspuff könnte nen "gletter" sein

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #4
    Hallo,
    Front ist Serie ab 91. Einzelsitz und Gepäckbrückenverlängerung sind BMW, gibt es als Replika auch bei Siebenrock. Der hintere Fender ist von Kedo und der ESD wie schon gesagt Gletter. Mein Fall isse nicht so. Ich mag die rahmenfeste Verkleidung nicht. So sieht meine Interpretation aus:


  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    Und es sind runde Ventildeckel anstatt der eckigen...

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #6
    @ phodo:

    falls du noch auf der suche bist:

    ein ähnlicher "umbau" ist bei octeam / dom esch euskirchen zu verkaufen.
    echte schrauberbude ( laverda spezialisten ) daher beschränkter internetauftritt.

  7. Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #7
    Hi,

    super, vielen Dank. Das hilft schonmal sehr bei der Recherche. Momentan bin ich noch auf einer Strassenmaschine unterwegs, aber in diesem Jahr soll so ein GS-Klassiker her.

    Jetzt habe ich erstmal ein paar Anhaltspunkte, wonach ich Ausschau halten werde

    Danke und gute Fahrt allerseits!!!

  8. stoneking Gast

    Standard sieht gut aus...

    #8
    Einzelsitzbank ist orig. Rahmenheck ist orig. aber gekürzt, der Gepäckträger fehlt... Schutzblech könnte auch KTM 620 LC4 sein.

    Gruß
    wolfgang

  9. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #9
    ..und der Sammler ist raus, dafür ist ein Y-Rohr drin (Auspuff ist 100%-ig Gletter, wurde aber schon geschrieben ;-))

  10. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    #10
    Y-Rohr und Gletter. Das dürfte die akustische Toleranzschwellen überschreiten.

    Gruß Garfield222


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo wurde das Bild gemacht??
    Von Pseikobilly im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 18:07
  2. Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 18:02
  3. NL Bonn umgebaut
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:21
  4. Airbox umgebaut.
    Von Turrican21 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 22:36
  5. super forum - alles spitze
    Von GSdriver1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:12