Stahlflex Verlauf bei HE Bremse PD100GS

Diskutiere Stahlflex Verlauf bei HE Bremse PD100GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde wer kann Mir helfen? Habe eine HE 320er Scheibe an meiner 100 GS PD und habe nun die lange Stahlflexleitung von HE montiert.Jetzt...
A

albatrossGS

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
84
Ort
UK
Hallo Gemeinde
wer kann Mir helfen? Habe eine HE 320er Scheibe an meiner 100 GS PD und habe nun die lange Stahlflexleitung von HE montiert.Jetzt bin ich ein bisschen irritiert wie rum die Leitung laufen soll!
Innerhalb der Standrohre wie die ehemalige Starrleitung Oder doch besser ausserhalb?
Innerhalb sieht gut aus, die Leitung hat gut Platz aber kann eventuell an das Vorderrad kommen.Habe im Moment noch den orginalen Vorderrad schutz montiert,also den mit der Öffnung für die Bremsleitung.Trotzdem hat die Leitung genug Spielraum um an das Rad gedrückt zu werden! Was sagt der TÜV dazu?
Aber wenn die Leitung ausserhalb der Standrohre liege macht Sie einen grossen Bogen um das Standrohr...sieht nicht gut Oder richtig aus! Hat jemand Erfahrungen oder ein Bild...
oh Ihr 2ventil Götter,welches ist der richtige Weg
Grüsse u.herzlichen Dank für eure Hilfe im voraus
Albert
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Albert, frag mal Ingmar hier aus'm Forum. Der hat - glaub ich - die gleiche Kombination dran.
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich hatte es an meiner alten GS innen verlegt und hatte keine Probleme mit TÜV oder Schleifspuren.

alte.jpg
 
A

albatrossGS

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
84
Ort
UK
Habe die Leitung auch nach innen verlegt,sieht viel besser aus.Nach Rücksprache mit dem Hr.Weibhauser von HE Bremstechnik ......so sollte es sein....Danke euch allen nochmals.......
Don Alberto
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stahlflex Verlauf bei HE Bremse PD100GS

Stahlflex Verlauf bei HE Bremse PD100GS - Ähnliche Themen

  • Montage Spiegler Stahlflex

    Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

    Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt ABS Block + Stahlflex

    ABS Block + Stahlflex: Hallo, habe vor einem Jahr bei meinem Scrambler Projekt das ABS und alle Leitungen aus einer R1100GS Bj.1995 ausgebaut. Nachdem alles geTÜVt ist...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS - Ähnliche Themen

  • Montage Spiegler Stahlflex

    Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

    Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt ABS Block + Stahlflex

    ABS Block + Stahlflex: Hallo, habe vor einem Jahr bei meinem Scrambler Projekt das ABS und alle Leitungen aus einer R1100GS Bj.1995 ausgebaut. Nachdem alles geTÜVt ist...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Oben