Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stahlflexanschluß oben zum Behälter

Erstellt von Edda, 30.10.2011, 18:57 Uhr · 3 Antworten · 754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.345

    Standard Stahlflexanschluß oben zum Behälter

    #1
    Hallo GS´ler

    bitte kurz um Rat.
    Ich habe eine gebrauchte Stahlflexleitung für unseren Ed gekaut.
    Gibt es einen "direkten Anschluß"in den Behälter????also da wo die Hohlschraube eingeschraubt ist.
    Unter ist ein Innengewinde für auf das Stahlrohr oben ein Aussengewinde.
    Also kein "O-Anschluß"für die Hohlschraube.
    Ich hoffe es kann jemand mit der "beschreibung"was anfangen
    Ach ja die Leitung ist von Lucas(MVH 505 V1)Typ 247E
    Meine ist BJ88 auch 247E.
    Auf dem Foto sieht man den unteren Anschluß auf das Stahlrohr,der ist soweit o.k.
    Es geht mir umden oberen "direkt"Anschluß ohne Hohlschraube.

    Danke Grüße
    M&A und Edda&Ed
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0494.jpg  

  2. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #2
    Hallo M&A,
    es gibt Leitungen die direkt in die Bremsamatur geschraubt werden.
    Damit hier alles richtig verstanden wird, wäre aber ein Bild des Bremsleitungsanschluß und der Amatur hilfreich.

    MfG Maik

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Exact

    #3
    Zitat Zitat von renn-q-treiber Beitrag anzeigen
    Hallo M&A,
    es gibt Leitungen die direkt in die Bremsamatur geschraubt werden.
    Damit hier alles richtig verstanden wird, wäre aber ein Bild des Bremsleitungsanschluß und der Amatur hilfreich.

    MfG Maik

    so issas !

    Mir ist nicht ganz klar was du genau meinst.

    Wie Maik schon schrubb, gibt es Außen - und Innengewinde an beiden Seiten, grad wie Du es brauchst.
    Auch ne gute Werkstatt konfektioniert dir das so wie Du magst.

    Ich hab an allen Oldies (HBZ unterm Tank) Flexleitungen. An den HBZ unterm Tank musst du mit Außengewinde ran und die Bremsleitungsanschlüsse unten haben Innengewinde.

    Mach ma n Foto

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.345

    Standard

    #4
    Hallo!
    Ja es geht--direkter Anschluß mit Außengewinde in den BremsflüssigkeitsbehälterHohlschraube entfällt ganz!
    Unten dann mit Innengewinde auf das Stahlrohr.

    Grüße M&A und Edda&Ed


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 00:35
  2. Oben huy unten Pfui
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 21:11
  3. Unten ist Oben oder Oben ist Unten?
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 13:28
  4. Nass von oben ?
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 06:59