Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Stebel Nautilus compact an R100GS

Erstellt von pilot69, 21.07.2011, 09:41 Uhr · 66 Antworten · 8.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #31
    äh, welche Stebel ist es überhaupt?

    Gruß
    Erfried

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #32
    Siehe Fred-Überschrift, die Nautilus compact

    Klein, eben compact und lauuuuuuuuuuuuttttttt

    Und paßt gut an die 100GS

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #33
    So, eine ist reserviert, 2 sind noch übrisch

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #34
    Servus,

    ist bei der Hupe das Relais, Anschlußkabel u.ä. auch mit dabei ?
    Oder die Hupe allein?

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #35
    Mahlzeit,

    habe grade mal eine ausgepackt. Es ist die Nautilus Compact, gebaut von Flösser (Deutschland) in Cooperaton mit Stebel. Hatte neulich schon irgendwo gelesen, das Stebel (Italien) die nicht mehr selber baut, sondern in Deutschland fertigen läßt. Baulich sind winzige Änderungen gemacht worden, so ist der Ansaugschnorchel nicht mehr so konstruiert, daß ein Zuluftschlauch wegen der Spritzwassergefahr unbedingt angeschlossen werden muß. Der Adapter für den Schlauch liegt aber bei, der Schlauch nicht (Aquarienzubehör bei Bedarf). Ebenso ist die Befestigungsschraube und das Relais dabei.

    Die Verkabelung war - soweit ich mich erinnere - auch bei meiner ersten Compact schon nicht im Lieferumfang. Ich habe damals das Anschlußkabel der Orginalhupe als Steuerkabel an das Relais gesteckt, neue Kabel mit Stecker für Masse vom Relais und die abgesicherte Zuleitung von Batterie zur Tröte sowie Masse der Tröte verlegt.

    Kein großer Akt, in der Beilage ist ein wesentlich besserer, bebilderter Anschlußplan als damals, allerdings nur auf Englisch, Italienisch und Französisch.

    Lieferunmfang in 2D:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000016.jpg  

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #36
    nach dem
    - meine Tröte mir auch zu leise ist (und für die anderen erst)
    - und es in der Garage wieder wärmer wird

    hät ich auch gern eine (wo ist hier der bittebittesmily?)

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #37
    PN -> nimm auch eine

    Gruß
    Peter

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #38
    Weg sin'se... oder zumindest reserviert...

    Hätte ich das geahnt hätte ich vielleicht noch ein paar mehr mitgebracht.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Weg sin'se... oder zumindest reserviert...

    Hätte ich das geahnt hätte ich vielleicht noch ein paar mehr mitgebracht.
    falls du einen käuferausfall zu verzeichnen haben solltest:
    ich spränge in die lücke. als erster nachrücker sozusagen
    ...
    ralf

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    falls du einen käuferausfall zu verzeichnen haben solltest:
    ich spränge in die lücke. als erster nachrücker sozusagen
    ...
    ralf
    Moin Ralf,

    da muß ich Dich enttäuschen, Du wärst der 2. Nachrücker...

    Übrigens hing an der Rechnung die deutsche Montageanleitung, die kopiere ich dann und lege sie jeweils dazu.

    Das hier ist der Händler, der einen Mini-Stand in Dortmund hatte: Valk Motorparts

    Der war auch schon mal in der Bucht aktiv, aber grade habe ich nichts von ihm gefunden.

    Vielleicht ist er ja nächste Woche in Aachen auf der Megamot (10./11.02.)

    Vielleicht findet sich ja jemand, der da mal nachschaut...


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hupe Nautilus Stebel Compact
    Von GrandmastaJ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 09:25
  2. Stebel Nautilus Compact and GS
    Von Spark im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 21:43
  3. Biete Sonstiges Verkaufe Stebel Nautilus Compact
    Von MrUdo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:40
  4. Hupe Stebel Nautilus Compact
    Von borstl im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 08:30
  5. erledigt - Stebel Nautilus Compact, chrom, neu
    Von Seegockel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 11:00