Ergebnis 1 bis 7 von 7

Steckerbelegung am Zündschloss / R 80 G/S (Bj. 1983)

Erstellt von Atha., 01.02.2008, 13:38 Uhr · 6 Antworten · 4.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard Steckerbelegung am Zündschloss / R 80 G/S (Bj. 1983)

    #1
    Hallo Gemeinde,

    benötige dringend ein Bild über die Anschlüss- bzw. die Steckerbelegung vom Zündschloss.

    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sind insgesamt 4 Stecker belegt. Leider weiss ich nicht mehr welcher Stecker bzw. Farbe an das Zündschloss angeschlossen wird...;-(

    Grüsse

    Atha.

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Atha,

    vielleicht kann Powerboxer weiterhelfen ?

  3. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    Hi,

    so gehts:
    WeissGelb =56 (Licht)
    Grün =15 (Zündung)
    Grau = 58 (Standlicht)
    Rot = 30 (Batterie)

    Grüße
    Markus G.

  4. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,

    mein Problem ist, dass ich nicht weiß welches Kabel bzw. Farbe wo am Zündschloss dran kommt. Wenn Du 4 Kabel hast und 5 Anschlüsse am Zündschloss wäre ein Bild oder zumindest eine Zeichnung von großem Vorteil.

    Gruß

    Atha.

  5. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    Hallo Leute,

    mein Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Gibt es den Niemand der mir ein Bild, oder auch Zeichnung von der Steckerbelegung zur Verfügung stellen kann?

    Das wäre richtig klasse. Moped steht in Griechenland und da kann mir niemand helfen.

    Grüße

    Atha.

  6. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard Zündschloss Belegung

    #6
    Hallo,

    anbei das lang ersehnte Foto, ich hoffe es hilft Dir. Es stehen auch Zahlen an den Anschlüssen. In Verbindung mit der vorab gelieferten Zuordnung evntl. eine weitere Hilfe.

    Viele Grüße
    Markus G.


  7. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #7
    Hallo Markus,

    suuuuupeeeeer vieeeeelen Dank. Das hilfts mir auf jeden Fall weiter!!

    LG

    Atha.


 

Ähnliche Themen

  1. R80 G/S - aus 1983 - was ist die Q Wert?
    Von Bebop im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 16:23
  2. Australien 1983
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:26
  3. R 1200 GS Abblendlicht Steckerbelegung
    Von Rattenfänger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:24
  4. R 80 G/S EZ 1/1983
    Von ads im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 15:44
  5. Steckerbelegung Kupplungsamatur
    Von Jans im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 10:19