Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stellmöglichkeit der orig. BMW Motometer-Uhr

Erstellt von stoe, 12.09.2007, 00:54 Uhr · 3 Antworten · 1.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Frage Stellmöglichkeit der orig. BMW Motometer-Uhr

    #1
    Hi all, mal ne Frage. Da hab ich mich doch letztens via ebay von meiner orig. BMW Motometer Einbau-Uhr aus dem PD-Cockpit getrennt (Drehzahlmesser war verbaut) und dann dies ... der Käufer fragt nach der Einstellmöglichkeit
    Is wirklich merkwürdig, da manche Ausführungen ja in der Glasmitte diesen Einstellknopf habe.
    Hat da jemand ne Idee.
    Vorab vielen Dank und viel Grüße aus Berlin

    Stö

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #2
    Hallo Stö,
    bei meiner Uhr greift ein Stift unter dem Anbaugehäuse in eine Aussparung auf der Unterseite der Uhr. Wenn man die Uhr aus dem Gehäuse nimmt, bleibt der Stift im Gehäuse. (R 80 GS/88). Dreh das Ding mal um und schaue es dir von unten an.

  3. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Daumen hoch Danke ersma

    #3
    Hallo Peter,
    danke für die Info. Hab das mal dann so an den Käufer weitergegeben. Angeblich lässt sich die Uhr mit dem Knopf auf der Rückseite nicht einstellen.
    Ich kann dazu garnichts sagen, da ich das Dingens beim Gebrauchtkauf damals sofort gegen den orig BMW DZM ausgewechselt habe.
    Angucken is leider nich, da das Teil ja schon beim Käufer weilt.
    Viele Grüße aus Berlin
    Stö

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #4
    Hallo Stö,

    die Rückseite ist schon richtig. Hab meine Uhr schon lange nicht mehr korrigieren müssen, ich meine aber man muss den Drehknopf reindrücken und gleichzeitig drehen.

    Gruß
    Ingmar


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. Federbeine
    Von kiabmw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:44
  2. R 1200 GS orig. ESD
    Von Muecke73 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 17:50
  3. F 650 Twin GS orig. tiefe Sitzbank gegen orig. normale/hohe Sitzbank
    Von tobio89 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 17:48
  4. Anschluß Motometer Zeituhr
    Von FriedelCastro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 13:11
  5. TOP Neu BMW orig. Werkzeugsatz plus 4 Ltr. Oel
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:35