Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

suche ölkühler für diesen SM umbau

Erstellt von ocean, 05.04.2011, 15:55 Uhr · 13 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard öhemm

    #11
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Du es schreibst...

    Also los Ihr 2Vler, helft ihm!

    wennichett wüsst wattett fün Heizröhrchen is könnt isch effentuell wat sagen..

    An nen 2V Motor passt ein (auch irrrgendein ) ÖL KÜHLER sicher... aber wassn mit dem Thermostat? Da musse schonn wissn wasses fürn Motor is.

    Sollte es ein serienmäßiger 65er Motor (nur mit 100erKöppen)sein, dann sollte der orischinohl Kühler und Thermo anbaubar sein.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard dat is

    #12
    ne R65 GS mit 1000er Zylindern. Trotz unklarer Worte hab ich ihn verstanden.

    @ocean: Einen Ölkühler da dranzupappen ist nicht das Problem. Da kannst du jeden x-beliebigen nehmen, sogar der aus ner 2V-Ente (Auto von Citroen). Wenn du natürlich plug`n`pray haben willst, dann nimm einen von irgendeiner 1000er BMW.
    Nun kommen wir zu dem nächsten Problem: der Thermostat. Dieser wird an der rechten Motorblockwand statt des dreieckigen Pömpels mit den drei Schrauben eingebaut und hat die Anschlüsse für den Ölkühler. Bei deinen Krümmern passt am besten der Thermostat von hpn, weil der am flachsten aufträgt. Dann brauchst du nur noch die passende Schläuche zum Ölkühler (kann man sich in ner Hydraulikbude billig anfertigen lassen) und fertig ist die Laube und der Kleingärtner lacht.

    P.S. nen bisken klarer ausdrücken hätte aber nicht geschadet, wenn sogar der Mod dich net versteht........
    P.S.2 schönes Teil!

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ....P.S. nen bisken klarer ausdrücken hätte aber nicht geschadet, wenn sogar der Mod dich net versteht........
    P.S.2 schönes Teil!
    Mach dir keine Hoffnung, tut unser Zimmermann doch sonst auch nicht.

  4. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #14
    nachdem der wiederkäuer nun verkauft werden soll, hat sich die suche wohl erledigt??
    ansonsten kann ich einen kühler von einer 1100er GS anbieten. ich denke mal, dass die öl-leitungen eher nicht passen werden?

    gruss
    christoph


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche SUCHE: Teile für R 100 GS zum Umbau
    Von GS-Gaydoul im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 21:01
  2. Suche Suche R1200S-Felgen für Umbau !
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 13:14
  3. Suche Hupe, die diesen Namen auch verdient
    Von bigdog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 08:37
  4. Suche HP2 Umbau
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 11:30
  5. suche für Umbau r80/100 GS
    Von vau zwo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 20:02