Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche Ventildeckel rechts 2V

Erstellt von 2V1988, 03.05.2011, 20:56 Uhr · 8 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard Suche Ventildeckel rechts 2V

    #1
    Suche für meine 1988er R80GS einen rechten Ventildeckel.Kann auch Kratzer haben.

    Freundliche Angebote inkl. Versandkosten bitte an:

    moto.righi@web.de


    Hat sich erledigt Hat sich erledigt Hat sich erledigt Hat sich erledigt Hat sich erledigt Hat sich erledigt

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #2
    Hallo!
    Rund oder eckig?Rechts und links ist gleich!
    Gruß
    Karl

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    Ich brauche den eckigen originalen.Und es sollte das R für rechts draufstehen.

    moto.righi@web.de

  5. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #5
    Namenloser!
    Hab wieder was gelernt.Da gibts tatsächlich R und L,obwohl man die Dinger auf beide Seiten bauen kann.Ich habe einen,aber der hatte heftigen Bodenkontakt.
    Karl

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #6
    Hätte jetzt gedacht, das R steht für R100/80GS...

    Ist denn außerdem ein Unterschied an den Dingern zu erkennnen?
    Mir ist da noch nie was aufgefallen.

  7. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt gedacht, das R steht für R100/80GS...

    Ist denn außerdem ein Unterschied an den Dingern zu erkennnen?
    Mir ist da noch nie was aufgefallen.
    Hallo!
    Ne hab mir beide nebeneinander gerade angeschaut.Ich sehe da keinen Unterschied.
    Gruß
    Karl

  8. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #8
    Ich nehme auch einen heftig angeflexten wenn niemand einen schönen im Angebot hat.Er sollte nur nicht gebrochen und mit Lichtschacht sein,so wie meiner.
    Daß die Dinger links und rechts passen ist mir vor nicht allzu langer Zeit auch schon aufgefallen,so etwa Frühjahr 1988.
    Also,wer so einen häßlichen originalen eckigen abzugeben hat:

    moto.righi@web.de


    Hat sich erledigt Hat sich erledigt Hat sich erledigt Hat sich erledigt Hat sich erledigt Hat sich erledigt

  9. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Ne hab mir beide nebeneinander gerade angeschaut.Ich sehe da keinen Unterschied.
    Hallo Karl,

    schraub mal z.B. den Rechten links dran. Dann fällt Dir der Unterschied auf. Du versaust Dir die Linie
    Sie passen links wie auch rechts, aber die Rippen aussen haben eine andrer Neigung, wenn man die Seiten vertauscht.

    Grüße
    Ingmar


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Ventildeckel rechts R1150
    Von pius im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 21:16
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 Ventildeckel rechts
    Von R12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:17
  3. Suche Ventildeckel rechts Bj. 2010
    Von sk1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:52
  4. Suche Ventildeckel, rechts
    Von Otmar Ferstl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:59
  5. Suche Ventildeckel rechts
    Von TonyM im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 16:29