Ergebnis 1 bis 3 von 3

Symetrischer Kofferträger

Erstellt von venducati, 15.06.2011, 22:13 Uhr · 2 Antworten · 676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard Symetrischer Kofferträger

    #1
    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich suche für die R 100 GS PD symetrische Kofferträger. Welche Hersteller bieten die an?

    Gruß
    Werner

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #2
    Guten Morgen

    Ich meine mich erinnern zu können, das dies von keinem Hersteller angeboten wurde wegen dem hochgezogenen Auspuff.
    Was Du machen kannst bzw. machen lassen kannst, eine Kofferträgerseite zu verlängern bzw. zu verkürzen.
    Es gab für die R80/100GS auch einen tiefergelegten Auspuff ich glaube von Wüdo. Aber auch da musste man selbst an die Kofferträger Hand anlegen.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen, leider sind meine 2-Ventiler Zeiten seid 11 Jahren schon Geschichte und bin hier nicht mehr so sehr auf dem laufenden!

    Gruß

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #3
    Hi,
    im 2-Ventilforum wird gerade einer von Bernd Tesch angeboten. Der baut die in Kleinserie

    Gruß
    Erfried


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferträger
    Von V-Twin-Maniac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:56
  2. Suche Kofferträger für HP2 E
    Von xtstefan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 13:25
  3. Suche Symetrischer Kofferträger R 100 GS PD
    Von venducati im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:07
  4. Kofferträger
    Von PogoGS im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 16:34
  5. Kofferträger
    Von ASPIS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 18:44