Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tank G/S

Erstellt von edel, 29.04.2010, 10:23 Uhr · 9 Antworten · 1.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    29

    Standard Tank G/S

    #1
    Hallo,
    die Suche nach einem kleineren Tank für meine G/S ist doch schwerer als erwartet.
    Weiß jemand ob auch der Tank von einem anderen Modell passt ?
    Z.b. der von der R45 R65, sieht jedenfalls passend aus.
    Danke .

    Gruss Carsten

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    #2
    r45 r65 tank passt! hab ich selber drauf auf meiner gs. die form ist etwas anders, geht nicht so schräg runter aber dafür gibts die möglichkeit vom behördentank.
    was hast du da fürn heck dran?

    mfg

  3. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Danke Madhoney,

    das erweitert ja das Angebot, werde noch was warten und mir dann
    doch einen Tank der R ersteigern.
    Wenn ich das mal wüsste, habe leider keine Ahnung, an dem Bike sind viele Sachen von H. Schek verbau, evtl. auch das Heck.
    Die Einzelsitzbank ist jedenfalls fest mit dem Gepäckträger verschraubt und wird dann auf das Rahmenheck geschraubt. Möchte
    aber auch auf das Gletter Edelstahlheck umrüsten.

    Gruss Carsten

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    #4
    von welcher "R" denn? r 100 r? oder R xx ??
    kannst mal ein größeres foto reinmachen von deinem moped. ich hätte evtl interesse an dem heck falls es verkauft werden soll.

    mfg

  5. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #5
    Hallo,

    dachte an den Tank der R45 R65, wenns passt,
    habe jetzt ein paar Fotos hochgeladen, vill. kennt ja jemand das Rahmenheck.

    Gruss Carsten

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Lächeln

    #6
    Hi!

    schönes moped!
    ich glaube dass dieses heck ein orginales g/s heck ist welches etwas umgebaut wurde. wie z.b. die 2. strebe eingeschweisst...
    kannst ja mal ein foto ohne die sitzbank machen dann sieht mans besser.
    was hast du fürs moped gezahlt? wenn ich fragen darf

  7. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #7
    zuviel!!!

    aber scheeee ist es trotzdem

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    #8
    glaub das is was wert, die gabel, die auspuffanlage und die evtl. motorverbesserungen sind doch supi! mess mal das hintere federbein ob das länger is! und ob da stempel mit initialien dran sind. auch an den zylinderfüßen.
    mfg ralf

  9. Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #9
    Ok,
    die gabel ist von mazocchi (30cm federweg, 108cm gesamt, 96cm bis achsmitte) und luftunterstützt, (weiß noch nicht ob das gut ist). die schwinge (Monolever) ist von HS verlängert, die 2 in 2 HS, adapterplatte bremszange HS, motor 1000ccm HS, sitz und heckrahmen ??? (evtl. org G/S) rest BMW und MIR.

    gruss

    p.s. 3500 euronen

  10. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    #10
    3500 sind ein guter preis wenn der motor in ordnung ist. kannst dich glücklich schätzen mit solch einen schätzchen! ich hab auch nen hs umbau. aber ne up-side-down-gabel drin und hinten nen längeres federbein.
    hab überall hs stempel drauf.
    ich hab noch nen r65 tank im superzustand da. in weiß und rostfrei mit behördenfach und beulenfrei. falls du interesse hast schreib ne privatnachricht.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58