Ergebnis 1 bis 9 von 9

Tankaufkleber R100GS

Erstellt von odysse, 09.07.2008, 11:50 Uhr · 8 Antworten · 2.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard Tankaufkleber R100GS

    #1
    Hallo, ich lasse mir gerade die Tankaufkleber "1000" für meine R100GS nachmachen. Ich hab von BMW die Konstruktionszeichnung bekommen, allerdings ohne Maße. Soll zwar Maßstab 1:1 sein, aber wenn mir jemand zur Sicherheit die Originalmaße abnehmen könnte, wäre das sehr schön!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.jpg  

  2. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    #2
    bekommst von mir die originalmaße und ich einen satz aufkleber;-)
    will den tank lackieren, daher.
    maße folgen später....

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    sind die Blauen.
    Ist aber nicht der original Farbton, die Farbe die ich nehme nennt sich Enzianblau.
    Ich hab meinen Tank Pulverbeschichten lassen und den Rest auch neu lackiert in RAL 9010 (Reinweiss), passt aber ganz gut das Blau denke ich , im Vergleich mit der Sitzbank.
    Wenn du sie trotzdem willst?

  4. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    #4
    hmmm, brauch glaube ich schwarze, kannst mir die originaldatei mailen?
    maße kommen in ner guten stunde.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    ist ein PDF, aber wie gesagt die Größe ist falsch!
    Fahre aber gleich zu dem der mir die Teile machen soll, mal sehen was der mir sagt.
    Kann dir aber die Pläne von BMW und das PDF schon mal schicken.

  6. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #6
    Ich möchte meinen Tank auch neu Lackieren.
    Kannst mir das PDF auch schicken?Währe dir sehr dankbar.

    Gruß Klaus

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard Fertig

    #7
    Hab es nun endlich fertig, denke geht so....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg  

  8. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #8
    Hallo,
    hat mittlerweile jemand 'ne Datei, die ein Foliencutter verarbeiten kann? Wenn ja, bitte eine Kopie an AndiP(ät)gmx.net. Was bezahlt man für die Schnitte?

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Ich hab 25€ bezahlt für die Aufkleber. Dafür das die in blau nicht mehr lieferbar sind, ist das ok denke ich.


 

Ähnliche Themen

  1. Tankaufkleber
    Von Stoppelhopser im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2017, 08:32
  2. Tankaufkleber
    Von Svantje95 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 06:49
  3. Tankaufkleber R 1100 GS
    Von Chris_dakar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:56
  4. Tankaufkleber
    Von gs-biker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:54
  5. Tankaufkleber
    Von Harry_mhm im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 21:49