Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

tankdekor 1992 ???

Erstellt von PX221, 04.08.2010, 20:34 Uhr · 11 Antworten · 4.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    72

    Standard tankdekor 1992 ???

    #1
    Hallo Zusammen!
    Ich suche ein neues Tankdekor einer Paris-Dakar 1992, da meines sehr unansehnlich geworden ist.



    Wo bekommt man so etwas noch?

    Danke schonmal!

    Grüße,
    Alex

  2. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #2
    Hallo Alex

    Ich würde auf den '91er Schriftzug wechseln, bei dem Paris Dakar noch ausgeschrieben war, der steht der PD wesentlich besser.



    OK, auch der Schriftzug ist nicht mehr verfügbar, aber vielleicht wirst du ja hier Tankaufkleber fündig.

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich spiele mit dem Gedanken, die zumindest die Streifen wenn nicht auch die Schrift lackieren zu lassen, im Zuge einer Neulackierung. Dann bröselt das Zeugs nicht mehr so ab oder vergilbt nicht.

    Greetz Ronny

  3. Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #3
    Moin,

    schaut mal hier nach...

    http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=234569

    Beklebte Grüße vom Fritz!

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    sauber Fritz..

    ich hab sie am Donnerstag fertiggestellt und Morgen darf sie mein Plotter ausschneiden.

  5. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #5
    Und wann gibt's Bilder und was sagt der €?

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #6
    ja Bilder kann ich nur von den Aufklebern Morgen reinstellen... Bilder an der Gs, das muss dann der Alex (PX221) machen...

    Preise geb ich Grundsätzlich nicht öffentlich an
    (bitte nicht falsch verstehen )
    aber bisher waren alle Kunden ausn GS Forum mit meinen Preisen einverstanden.
    Bloß soviel kann ich sagen, mit ebay will ich nicht mithalten.

    Habs doch mal vom andern PC rübergholt


    Habe bewusst nicht die eckige Schriftart gewählt, da bei freiliegenden Buchstaben die Ecken sich auf dauer sehr schnell ablösen.

  7. Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    72

    Standard Dekor

    #7
    Die Dekor-Aufkleber vom Hubert sind wirklich allererste Sahne!
    Sehr nett und super Qualität.
    1000 Dank nochmals dafür.
    Bilder gibt es erst, wenn der Tank renoviert wird...

    Grüße,
    Alex

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #8
    ups...danke danke freut mich...... deine zusätzlichen Streifen gehen Morgen raus

  9. Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ups...danke danke freut mich...... deine zusätzlichen Streifen gehen Morgen raus
    Super, vielen Dank!

  10. Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #10
    Hallo Hubert,
    habe mich gerade erst angemeldet. Bin auf der Suche nach einem Tankdekor Paris-Dakar für meine 89er R100 GS PD.
    Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen??


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 100 GS BJ 1990/1992
    Von kallegerd im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:49
  2. Biete 2 Ventiler Aufkleber und Tankdekor R 80 G/S
    Von Stoppelhopser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 17:53
  3. f650 bj 1992 geht immer wieder aus
    Von rostxx im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:20