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TOT nach dem Killschalter betätigen

Erstellt von Wuppi, 24.02.2007, 20:17 Uhr · 13 Antworten · 2.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Neid auf den Kickstarter ist überflüssig....anschieben, auch auf Sand ist sicher einfacher als das Dingen mit dem Fußhebel anzutreten.....
    Bist Du Dir da sicher ?
    Soweit ich mich erinnere ist Anschieben fast unmöglich, Berg runter geht.
    Mit etwas Übung bekommt man dan 2V angetreten.

  2. Registriert seit
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    #12
    Hi,

    die GS habe ich noch nicht angeschoben, alles andere zwischen R25/2 und R100 RS bis rauf zur GoldWing, CBX 1000 und Fj 1200 aber schon.
    Geht auch in der Ebene, 2. rein, tüchig Anlauf und in dem Augenblick wo der Hintern auf die Sitzbank trifft, die Kupplung kommen lassen....

    Gruß
    Willy

  3. Registriert seit
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    #13
    Hi

    Zum Thema ankicken...........

    Meine damalige R80GS - Gott hab sie seelig - konnte ich sehr wohl ankicken, ging eigentlich ganz gut, ........bis ich sie durch einen Fallert Satz auf 1000ccm gebracht habe, und dann war da Schluß mit ankicken, da war Fremdsaft aus der Dose schneller. Vielleicht liegt es an dem vollen Liter Hubraum, denn bei meiner R100RS von 1982 habe ich es auch nie mit dem Kickstarter geschafft.

  4. Registriert seit
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    #14
    das mit dem ankicken kenn ich auch...mit 1000cc keine chance außer...
    wenn ich die kerzen etwas rausschraube dann hat sie keine volle kompression mehr aber sie springt trotzdem an... hart am gas bleiben, dann mit trockenem handschuh einen stecker runter und von hand so weit eingeschraubt dass sie einigermaßen sitzt, andere seite ebenso und bis zum nächsten hügel/berg falls die batterie voll im eimer ist.. sicher nicht die elganteste aber wenn du nachts wo stehst wo keiner ist... es hilft.
    gruß manfred


 
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