Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Uhr für GS Cockpit ???

Erstellt von tornow, 25.08.2006, 14:28 Uhr · 14 Antworten · 2.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    #11
    So etwas in der Art werde ich wohl auch machen, ist längst ausreichend.

  2. Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    #12
    So eine Uhr wie du holen willst hatte ich auch mal. Die betonung liegt auf "hatte". Es war die Batterie leer, also ab zum Uhrmachen neue rein machen lassen. Danach ist immer hinten der Deckel abgefallen.
    Kann auch am Uhrmacher gelegen haben.

    Zitat Zitat von tornow
    Vielen Dank, habe ich gesehen, steht bei 2,50 EUR und man muss noch 8 Tage warten. So wie ich all die "Bekloppten" dann bei e-bay kenne, steigern die weit über den Anschaffungspreis und bei solchen Aktionen beteilige ich mich nicht. Wisst ihr was: Ich besorge mir eine stinknormale Uhr bei Tante Louis oder POLO für 9,95 EUR, die ist klein, schön rund und wasserdicht. Mit Klettband fest gemacht und alles andere brauche ich nicht mehr, da ich absolut keine Lust habe Ratespiele zu veranstalten was denn nun eine Original BMW Uhr kosten soll und was nicht. Für die stinknormale Anzeige der Uhrzeit gebe ich bestimmt keine "Schweinekohle" aus. VIELEN DANK und weiterhin viel Spaß beim Verkaufen zu Höchstpreisen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #13
    Moin...

    hab mich nach ewiger mitleserei nun auch mal angemeldet...

    Zum Anbau einer Uhr habe ich mir gedacht ich bau mir mal eine schöne Halterung...
    Da ich mir dauernd den Hals nach dem Öltempmesser im Einfüllloch verrenke dacht ich noch an eine Anzeige dafür...

    Jetzt habe ich festgestellt dass es im amerikanischen Autozubehör Instrumente gibt, die vom Design genau dem Originalen Tacho gleichen, habe ich die mal bestellt....

    Im Bild sind irgendwelche alten Instrumente verbaut, wegen der Grösse der Ausschnitte... Ich dachte an Uhr und Öltempanzeige...

    Das Teil wird an der oberen Gabelbrücke an den zwei Schrauben der Kabel(Bowdenzug)führung angeschraubt....

    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...1&d=1184067548
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uhr.jpg  

  4. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard bei der Luise...

    #14
    eine Uhr mit Klett die du irgendwo hinkleben kannst und kostet 14.95...
    hat mich 1,5 Jahre bei meiner PD Classic begleitet, habe Sie dort zwischen Tacho und Dreh.-messer unterhalb vom Zündschlos montiert : super Ding...
    als die Batterie alle war hab ich ne Neue gekauft, und ...hab Sie eigentlich übrig, weil ich an meiner anderen 10er eine Uhr im separaten Gehäuse habe...

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Peter blau
    eine Uhr mit Klett die du irgendwo hinkleben kannst und kostet 14.95...
    hat mich 1,5 Jahre bei meiner PD Classic begleitet, habe Sie dort zwischen Tacho und Dreh.-messer unterhalb vom Zündschlos montiert : super Ding...
    als die Batterie alle war hab ich ne Neue gekauft, und ...hab Sie eigentlich übrig, weil ich an meiner anderen 10er eine Uhr im separaten Gehäuse habe...
    meinst du inetwa so??
    nachteil ist, im dunkeln kann man sie nicht lesen....
    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...1&d=1184852236
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uhrklein.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cockpit - Schalter
    Von Pjotl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 23:08
  2. Suche Cockpit Verkleidung
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 13:50
  3. Cockpit für GS (vor Bj. 91)
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 13:47
  4. Cockpit
    Von Q562 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:27
  5. LED im Cockpit?
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 22:11