Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Umbau beendet

Erstellt von bezetausoer, 02.02.2011, 12:50 Uhr · 46 Antworten · 13.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #11
    hallo bernd,

    FEIN gemacht,besonders der heckrahmen!

    laß die neider oder so doch einfach "sabbeln"!!!

    gruß
    uli

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Was soll das?
    Darf man das Ding auch benutzen oder nur zur Eisdiele bewegen.
    Das ist kein GS-Umbau,ein Gerät was nie Km machen wird und nie einen Nutzwert haben wird.
    Mopeds zum anschauen werd ich nie brauchen.
    Karl

    einfach mal so die Arbeit anderen anerkennen ist nicht jedermans Sache, gelle

    ich finde Bernds Arbeit sehr gut wenngleich ich kein HPN- Kenner bin

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #13
    Hi Bernd,
    mir gefällt dein Umbau auch gut, ich kann mich nur nicht mit der originalen Lampenmaske von BMW anfreunden(ohne Windschild), da würde mir eine HPN Maske besser gefallen was is den das für eine Auspuff anlage? wirkt echt sehr filigran

    lg ben

  4. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #14
    Hallo !

    So ein Umbau ist natürlich immer Geschmacksache und ich kann damit leben wenn´s irgendwem nicht gefällt oder das Moped grad zu sauber ist

    Sowohl die HPN Maske als auch das Windschild habe ich selber an eigenen Mopeds bereits ausgiebig gefahren und MIR ist es einfach zu laut, wobei Erstere auch zum brechen aussieht (MEINE Meinung)
    Der Auspuff ist eine 2in2 BK-Moto, komplett aus VA.

    Einzig die Verstärkungen am Rahmen sind von HPN gemacht, ansonsten ist der original. Mir gings um das Fahrwerksrühren um die Längsachse des Mopeds, dies soll damit eleminiert sein wurde mir versichert, hatte bei der ersten Ausfahrt gestern im Schneetreiben aber keine Lust das gleich auszuprobieren
    Den Heckrahmen habe ich selber gebogen und geschweisst, die teils nötigen Bleche zur Versteifung oder Aufnahme des SB-Schloß habe ich mir nach Skizze lasern lassen.

    Der Tank ist übrigens weiss lackiert, die Seiten habe ich mit Folie bekleben lassen !


    Gruß, Zamoto-Bernd

  5. Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #15
    Saubere Arbeit ! nur das nötigste dran !

    und wenn sie einem zu schade für die große Tour oder schlechtes Wetter ist, kann man sich ja noch ne alte Gurke zulegen.

    mach ich auch immer wieder ! Grins!

    Thorsten

  6. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HPN- Thorsten Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit ! nur das nötigste dran !

    und wenn sie einem zu schade für die große Tour oder schlechtes Wetter ist, kann man sich ja noch ne alte Gurke zulegen.

    mach ich auch immer wieder ! Grins!

    Thorsten
    Jetzt wo du das sagst, ich such noch ne alte 1100er GS

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard geschmackssache hin oder her...

    #17
    ...man muss auch einfach mal anerkennen, wenn weranders perfekte arbeit
    (so zumindest die beigelegten bilder ) geleistet hat!

    in meinen augen taugt die Q!!
    klasse gemacht!
    ausserdem kriegste ne pn

  8. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    mir gefällt dein Umbau auch gut, ich kann mich nur nicht mit der originalen Lampenmaske von BMW anfreunden(ohne Windschild), da würde mir eine HPN Maske besser gefallen was is den das für eine Auspuff anlage? wirkt echt sehr filigran

    lg ben
    Hallo!
    Was ist denn an diesem Auspuff filigran?Ein Rohr reicht völlig aus.
    Gruß
    Karl

    PS:Als ich 18 war.In grauer Vorzeit.Da war ich stolz auf meine 3zyl.-2takt Kawa die rechts 2 und links nur ein Rohr hatte

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    ... Ein Rohr reicht völlig aus. ...
    aber nur ein dickeres ... das wäre dann sicher filigraner ...

  10. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen

    PS:Als ich 18 war.In grauer Vorzeit.Da war ich stolz auf meine 3zyl.-2takt Kawa die rechts 2 und links nur ein Rohr hatte
    Aaah, das erklärt alles ! ...die fand ich früher (in hellgrauer Vorzeit) schon richtig kacke


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal 'n Umbau
    Von hoschi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 23:07
  2. Umbau R 80 G/S
    Von Lino70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:22
  3. HP-Umbau
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 10:42
  4. Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!
    Von Rotzkind im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:34
  5. Türkei Reise beendet
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 01:10