Umbau beendet

Diskutiere Umbau beendet im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Danke, nein! Ich bin anderweitig bedient... Gruß, Bernd
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.555
Ort
Kreis RE
Servus Bernd,

suchst Du noch immer eine "alte" R 1100 GS" ?
Ich habe eine zu bieten, Bj. 94, 81 TKM, Zust. 2-3.
Interesse? Sende mir eine Nachricht, Bilder schicke ich dann gerne an Deine Mailadresse.
Hallo !

Danke, nein! Ich bin anderweitig bedient...

Gruß, Bernd
 
M

Muhtreiber

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
91
Ort
Stade
Modell
R100GS &R100GSPD
Mecker ....Pöbel....Stänker!

Moin!

Nettes Gerät - Wirklich!

Für "meinen" Geschmack" fehlt nur eine Winzigkeit.

Schonmal über die alten Runden Ventildeckel nachgedacht?

Ist nur ´ne Idee ansonsten sieht sie Super aus :cool:

Weiter so......

Grüße
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Umbauwütige gesucht

wer noch ein paar 2 Ventiler sucht, sollte mal bei uns auf der HP unter gut und günstig (Motorräder) schauen.

Vielleicht ist da ja was dabei???
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Über den Winkel des Nummernschildes solltest du noch mal meditieren. Erlaubt sind maximal 30° Abweichung von der Senkrechten. Bis 55 Grad hat der Schupo auf der Straße noch die Möglichkeit, dich mit einem blauen Auge davonkommen zu lassen - wenn er gute Laune hat. Darüber ist es eine Straftat, für die sie dich f*cken können.

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Nachdem ja nun ziemlich jeder was zu meckern hatte...ich finds geil!

Sehr schick...und das was ich anders gemacht hätte.....spielt keine rolle :D
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Dann kommen noch selbst konstruierte Kofferträger dran, der 43l Tank hängt bereits in der Garage,
Hallo Bernd,

ich finde den Umbau auch sehr gelungen - schickes Moped und ein echter Hingucker. Das weckt bei mir den Neid das ich sowas mit meinen beiden linken Händen :p leider NIE hinbekommen werde.

Viele Grüße
Michael

PS: 43 l Tank - da ist Deine Eisdiele aber verdammt weit weg:D
 
Thema:

Umbau beendet

Umbau beendet - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50.... - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Oben