Ergebnis 1 bis 5 von 5

Umbau einer R 80 G/S

Erstellt von deepdiver, 25.08.2005, 11:22 Uhr · 4 Antworten · 2.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    6

    Standard Umbau einer R 80 G/S

    #1
    Servus Gemeinde,

    ich habe eine sehr pflegebedürftige R 80 G/S BJ: 1987 erstanden und würde dies nun gerne mit Eurer Mithilfe tun.
    Meine kleine Kuh hat ein 42 Literfaß und ansonsten glaube ich ist alles org..
    Ich habe mir für mein Mopped folgendes Aussehen vorgestellt, siehe Bild unten. Ich habe keine Ahnung von der Geschichte der GS aber die kenner unter Euch können mir bestimmt sagen welche Teile ich benötige um ein solches Motorrad aus einer normalen G/S zu bauen. Sie sollte danach dem Modell von 1979 im orignal gleichen.
    Wo bekommt man am besten günstige Ersatzteile für die G/S?

    Gruß aus Zagreb

    Kay
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw_1979_337.jpg  

  2. Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    54

    Standard Na dann...viel Erfolg!

    #2
    Hallo Kay!

    Ich bin zwar keiner der Cracks hier, aber ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Erfolg. Bei den Leuten hier bist Du absolut gut aufgehoben.
    Ich habe auf alle meine Fragen eine vernünftige und hilfreiche Antwort bekommen.

    Viele Grüße aus Regensburg

    Carlimero

  3. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #3
    Hallo Kay!

    Wenn du deine G/S so herrichten willst, wie sie auf dem Bild zu sehen ist,
    musst du dich an Herbert Schek wenden http://www.motorrad-schek.de/body_index.html

    Das ist der zweite Fahrer von rechts auf dem Bild und der hat diese G/S
    mitentwickelt.

    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  4. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #4
    Hallo Kay,
    die Leute von HPN haben auch ne´ Menge Ahnung. Was Du aber bei denen brauchst, ist viel Zeit und etwas Kleingeld!!!
    Gruß
    Frank

  5. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #5
    Hallo Kay,
    oder du schaust mal bei Onkel Gletter der hat auch leckere Sachen.
    Anbei der Link zuim Veteranen Moto Cross in Isny da kanns dir auch tolle inspirationen holen.
    http://www.gletter.de/isny2005.htm


 

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Wilbersfederbeine aus einer R11000GS in einer R1150GS?
    Von JoeGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:27
  3. Biete 2 Ventiler BMW G/S Umbau auf HPN
    Von ibag im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:40
  4. Umbau des Seitenständers an einer R 100 PD
    Von Euterschleifer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:49
  5. Bitte Rat zum Umbau einer 80GS oder G/S
    Von einarn im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 14:26