Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Unterschiede R100Gs basic/PD?

Erstellt von gatow, 14.11.2007, 11:06 Uhr · 18 Antworten · 5.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gatow Beitrag anzeigen

    Also ich meine die ganz normale R100GS und die R100GS Paris Dakar (bzw PD Classic)

    gravierendster unterschied ist hier, dass die GS einen 25 liter blechtank mt relativ hohem schwerpunkt hat, während die paris dakar ein 35 liter vollkunststoffspritfass mit 5 liter handschuhfach und recht niedrigem schwerpunkt hat.
    nie wieder einen verrosteten tank, sprit für von hier bis zum bodensee, immer platz für verbandszeug und geldbeutel, und der tiefe schwerpunkt ist auch klasse.
    liebe grüsse manfred

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #12
    ok danke manfred,
    d.h. außer dem tank und der verkleidung besteht werksmäßig kein großer unterschied?

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gatow Beitrag anzeigen

    ok danke manfred,
    d.h. außer dem tank und der verkleidung besteht werksmäßig kein großer unterschied?
    mir wäre zumindest keiner bekannt. doch halt, die rahmenfeste verkleidung hat entsprechend gekürzte seitenteile, die oben auf dem vergrösserten tank mittels gummilippe enden.

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #14
    Der große Tank mit dem "Gepäckteil" ist klasse....obwohl ich ihn anfangs los werden wollte.

    Willy

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen

    Der große Tank mit dem "Gepäckteil" ist klasse....obwohl ich ihn anfangs los werden wollte.

    hallo willy,
    und sorgt sonntags an der tankstelle immer für guten gesprächsstoff, wenn nämlich "nur" ein einziges mopped da steht aber die uhr auf knappe 50 euro lautet.
    lieb egrüsse manfred

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo willy,
    und sorgt sonntags an der tankstelle immer für guten gesprächsstoff, wenn nämlich "nur" ein einziges mopped da steht aber die uhr auf knappe 50 euro lautet.
    lieb egrüsse manfred

    noch lustiger wenn du mit einem tt 41 l fass getankt hast..
    "säule 7" musternder blick von oben bis unten, motorrad klamotten..
    "säule 7???? kann nicht sein!!
    dem handschuhfach der pd trauer ich heute noch nach..
    aber man kann nicht alles haben (behalten).

    mathias

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    noch lustiger mit einem tt 41 l fass

    hallo euer durchlaucht mathias,
    das kann ich mir natürlich lebhaft vorstellen, wobei was mich daran noch mehr begeistert ist die tatsache, dass die 41 liter nicht mehr nur für die strecke burscheid -überlingen reichen, sondern dann sogar noch für das gesamte appenzeller land bis kurz vor die silvretta. reizvoll.
    liebe grüsse manfred

  8. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo willy,
    und sorgt sonntags an der tankstelle immer für guten gesprächsstoff, wenn nämlich "nur" ein einziges mopped da steht aber die uhr auf knappe 50 euro lautet.
    lieb egrüsse manfred
    Ja,

    doch im Augenblick hätte ich lieber einen B-Kadett....

    Willy

  9. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo jürgen,
    ohne jetzt den an-und verkauf umgehen zu wollen, im frühjahr würde ich meine sumo classic auch für etwas mörderkohle veräussern wollen.
    liebe grüsse manfred
    Dann melde Dich mal bei mir.

    Mike


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben unterschiede
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 01:59
  2. Hauptständer unterschiede.
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 22:00
  3. Unterschiede Bj. 08 -> 09??
    Von Wurtzel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 11:39
  4. Unterschiede 650 GS ?
    Von Ela im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 20:27
  5. Unterschiede der beiden Adv`s
    Von nazus13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:55