Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Ventildeckel geshreddert...

Erstellt von Quallentier, 02.03.2010, 00:16 Uhr · 33 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Sei froh

    #21
    das keine Schäden an der eigenen Tapete dazugekommen sind Qualli.

    Falls Du nen gebrauchten (nur leicht angeschrammelten) Ventildeckel brauchst - in Rund- mail ma.

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Und die Akustik ist wie vorher auch . Wenn ich wieder Gewinde am Kopf habe und die Sternmuttern wieder festziehen kann und die Karre dann auch wieder etwas leiser wird (also kurz vor näxtem TÜV ), versuche ich mal rauszuhören, ob da ein seltsames Zusatzgeräusch zum Ensembel dazugekommen ist.
    Is dat nich schmerzhaft?

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #23
    Hai Di@k, alter Freund
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    das keine Schäden an der eigenen Tapete dazugekommen sind Qualli.
    Oh, das bin ich sogar sehr... Wenn ich mir vorstelle, das wäre ein paar Kilometer später außerhalb des Ortes passiert...
    Du weißt ja, wie ich unterwegs bin...

    Falls Du nen gebrauchten (nur leicht angeschrammelten) Ventildeckel brauchst - in Rund- mail ma.
    Bevor Du ihn wegwirfst...
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Is dat nich schmerzhaft?
    Oooch, es geht so, mann gewöhnt sich dran .
    Eröffnet aber auch ganz neue Möglichkeiten

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Gaucho Beitrag anzeigen
    Moin Ralf,

    Deckel erneuern und gut ists. Es sei denn du bist mit dem Zylinderkopf noch irgendwo angeschlagen.
    Der runde Deckel sieht zwar schöner aus, aber der Eckige ist stabiler. Der wäre nicht durch gewesen...

    Im HPN-Forum haben sich ein paar Kameraden mal gegenseitig umgebracht wegen dieser Aussage

  5. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Im HPN-Forum haben sich ein paar Kameraden mal gegenseitig umgebracht wegen dieser Aussage
    ...Kameraden die sich gegenseitig umbringen ... nee, das ist nicht meine Baustelle
    Meine eckigen haben schon so einige Meter Asphalt hinter sich und sind immer noch dicht

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #26
    Es gibt auch runde Deckel die so einiges aushalten.
    In den Bildern sind die Originalen und seit dem Sturz schon ca. 50.000 gelaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0558.jpg   img_0560.jpg   img_0562.jpg  

  7. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #27
    Moin moin,

    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    Es gibt auch runde Deckel die so einiges aushalten.
    In den Bildern sind die Originalen und seit dem Sturz schon ca. 50.000 gelaufen.
    im Gegensatz zu Dir hat der Qualli aber keine Sturzbügel an seiner Q. Ich denke, dass das den Unterschied macht.

    Grüße
    Ingmar

  8. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #28
    Hai,

    gibt es da Unterschiede in der Qualität der runden Deckel ???....
    Ich hatte auch mal auf die Runden gewechselt .... die waren dann aber auh deutlich dünner in der Wandstärke als die eckigen ... die ich jetzt wieder draufmontiert habe .... Form Follows Function ....

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #29
    ... so schön kann ein eckiger NIE sein

    Und hinfallen tut man nich machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00725.jpg  

  10. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #30
    ich leider schon ... in den unmöglichsten Situationen .....


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel 2V
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 07:51
  2. Suche Ventildeckel
    Von Kojote im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 23:21
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Ventildeckel
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:00
  4. Suche Ventildeckel
    Von Jacky Colonia im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:21
  5. Ventildeckel gs
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 11:32