Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Verkleidung für R 100 GS

Erstellt von Hano435, 15.01.2009, 23:26 Uhr · 15 Antworten · 3.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    11

    Frage Verkleidung für R 100 GS

    #1
    Moin Leute,

    bin neu hier und hätte da gleich mal ne Frage. Ich hatte mal ne R 100 GS Bj 88 an der war ne Verkleidung mit 2 Scheinwerfern die auch schön breit war. Der Verkäufer sagte mir damals das die von Götz gewesen wäre. Weiss jemand wer der Hersteller ist und ob man die noch bekommt, oder hat jemand evtl eine solche noch, auch wenn da noch eine R 100 GS dranhängt würde ich mit mir reden lassen?

    Dummerweise habe ich die R 100 GS `88 in gelb/schwarz (Biene Maja) 2000 verkauft. Nun will ich jetzt wieder eine haben weil das Moppedfahren doch wieder geht (die Ärzte sagten geht nicht, geht aber doch). Der Käufer meiner alten GS ist verzogen und nicht auffindbar.
    Wenn jemand helfen könnte wäre toll.

    Danke und Schönen Abend noch
    Gruß vom Rüdiger

  2. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #2
    Hallo Rüdiger,
    Willkommen im Forum
    Hast du vielleicht mal ein Bild von der Verkleidung, damit wir eine Vorstellung bekommen können?
    Götz ist unter dieser Internetadresse zu finden: http://www.goetz-motorsport.de

  3. Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    Hallo Rüdiger,

    meinst Du vielleicht die hier:

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #4
    Hallo,

    schau Dir mal das an: http://home.arcor.de/welu/index.htm
    Gehst auf: "BMW 2-Ventil GS Spezial" und dort auf "Sport- Verkleidung für 80/100 GS von Schöner".

    Grüße
    Ingmar

  5. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von wanderbaustelle Beitrag anzeigen
    Hallo Rüdiger,

    meinst Du vielleicht die hier:
    Genau das ist die Verkleidung die ich hatte. Gibt es die noch oder nur gebraucht????
    Mfg Rüdiger

  6. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hano435 Beitrag anzeigen
    Gibt es die noch oder nur gebraucht????
    Ruf doch beim Hersteller an und frag nach.

    Gruß
    Ingmar

  7. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #7
    Hallo Ingmar,

    das ist mir auch nach der schreiberei eingefallen. Habe den Hersteller schon angeschrieben, warte auf Antwort. Anrufen ist ein bisschen Kostspielig denn ich bin in Norwegen!
    Grüsse Rüdiger

  8. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Hano435 Beitrag anzeigen
    ich bin in Norwegen!
    Hej Rüdiger,

    interessant. Wo denn da genau?

    Grüße
    Ingmar

  9. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Moin,

    nun meine Arbeitsstelle ist in Fredrikstad, von Euch aus Richtung Oslo gesehen, Rechte Seite vom Oslofjord ca 30 Km hinter der Schwedischen Grenze. Könnt ja mal in die Karte schauen, liegt nicht weit von der A6, die sich von Göteburg/Schweden nach Oslo malerisch duch das Land schlängelt.
    Als Bootsmotormechaniker beschäftigt und wollte mir wieder ne GS zulegen, wie die alte halt war. Super Mopped und habe ich auch drauf gelernt, war mit der auch 7 x in Norwegen und es gibt nichts besseres. Die vorteile brauche ich Dir nicht aufzählen (von der GS), weisst du ja selber, oder? Die späteste Fahrt war 22 Oktober (habe es nicht besser gewusst!!!), in Deutschland/Dänemark war es noch gut. In Schweden und Norwegen -5° Nebel und ein bisschen glatt. Das erste was ich gemacht habe als ich bei meinem Freund ankam, ne Griffheizung bestellt und dann drangebastelt. Mein Bekannter wohnt 250 Km über Oslo, ist schön da zu fahren. Hier ist das ein bisschen flach, geht aber auch.
    Mfg Rüdiger

  10. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #10
    Hallo Rüdiger,

    Du wohnst klasse. Würde sicher viele von uns "Südeuropäern" freuen, solche Moppedreviere vor der Haustür zu haben. Ganz ohne sind die Mittelgebirge aber auch nicht .
    Einen Trost hab ich ja noch. Ich starte im Spätsommer gemeinsam mit dem Qualli auf ´ne Norwegentour .

    Grüße
    Ingmar


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkleidung ?
    Von adv´ler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:52
  2. Verkleidung
    Von Ketzer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 14:08
  3. PD-Verkleidung
    Von LutzK im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 19:59
  4. Verkleidung
    Von Nick im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 21:26
  5. HPN Verkleidung
    Von Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:49