Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Verkleidung für R 100 GS

Erstellt von Hano435, 15.01.2009, 23:26 Uhr · 15 Antworten · 3.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Habe ich gestern schon dran gezweifelt, nachdem mir das Vorderrad weggeschmiert ist in einer Linkskurve... Nachdem mehrere Dosenfahrer sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben (im Gegensatz zu den freundlichen Helfern, die vorbeigefahren sind...) und ausdrücklich versicherten, daß das ein wirklich guter Stunt gewesen sei, ging's mir wieder besser .

    Der Ventildeckel war nicht durchgeschrammelt, ansonsten scheinbar am Mopped nur ein paar Kratzer (hatte meine Flutlichtanlage noch nicht montiert ) und meine Klamotten am Dingensda..., hinten halt...

    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Hallo Rüdiger,

    Du wohnst klasse. Würde sicher viele von uns "Südeuropäern" freuen, solche Moppedreviere vor der Haustür zu haben. Ganz ohne sind die Mittelgebirge aber auch nicht .
    Einen Trost hab ich ja noch. Ich starte im Spätsommer gemeinsam mit dem Qualli auf ´ne Norwegentour .

    Grüße
    Ingmar

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern schon dran gezweifelt, nachdem mir das Vorderrad weggeschmiert ist in einer Linkskurve... Nachdem mehrere Dosenfahrer sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben (im Gegensatz zu den freundlichen Helfern, die vorbeigefahren sind...) und ausdrücklich versicherten, daß das ein wirklich guter Stunt gewesen sei, ging's mir wieder besser .

    Der Ventildeckel war nicht durchgeschrammelt, ansonsten scheinbar am Mopped nur ein paar Kratzer (hatte meine Flutlichtanlage noch nicht montiert ) und meine Klamotten am Dingensda..., hinten halt...
    Moin moin Ralf,

    na hauptsache Du bist heil geblieben. Der andere Kram lässt sich ersetzen.

    Kannste Dir gleich zur neuen Jacke die passende Hose kaufen.

    Aber etwas Gutes hat das doch. Ich hab mal irgendwo eine Statistik gelesen, die besagte, dass jeder Moppedfahrer im Schnitt 1,3 mal pro Saison stürzt. Die restlichen 0,3 mal können ja dann nicht mehr so schlimm werden.
    Allerdings tut mir auch die arme Socke Leid, die die ganzen letzten Jahre für mich mit auf die Schn..ze gefallen ist.

    Grüße
    Ingmar

  3. Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard Verkleidung-Hersteller?

    #13
    Hallo miteinander.

    Die Verkleidung sieht gut aus. Wer ist nun der Hersteller? Ich hätte auch Interesse daran. Kann mir einer den Kontaktadresse verraten.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Ottmar

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-BOXER Beitrag anzeigen
    Wer ist nun der Hersteller? Ich hätte auch Interesse daran. Kann mir einer den Kontaktadresse verraten.
    Schau Dir den von mir weiter oben gesetzten Link an.

  5. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #15

  6. Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard Schöner Verkleidung

    #16
    Danke für den Link

    Gruß
    Ottmar


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verkleidung ?
    Von adv´ler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:52
  2. Verkleidung
    Von Ketzer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 14:08
  3. PD-Verkleidung
    Von LutzK im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 19:59
  4. Verkleidung
    Von Nick im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 21:26
  5. HPN Verkleidung
    Von Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:49