Verkleidung für R 100 GS

Diskutiere Verkleidung für R 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, bin neu hier und hätte da gleich mal ne Frage. Ich hatte mal ne R 100 GS Bj 88 an der war ne Verkleidung mit 2 Scheinwerfern die...
H

Hano435

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11
Moin Leute,

bin neu hier und hätte da gleich mal ne Frage. Ich hatte mal ne R 100 GS Bj 88 an der war ne Verkleidung mit 2 Scheinwerfern die auch schön breit war. Der Verkäufer sagte mir damals das die von Götz gewesen wäre. Weiss jemand wer der Hersteller ist und ob man die noch bekommt, oder hat jemand evtl eine solche noch, auch wenn da noch eine R 100 GS dranhängt würde ich mit mir reden lassen?

Dummerweise habe ich die R 100 GS `88 in gelb/schwarz (Biene Maja) 2000 verkauft. Nun will ich jetzt wieder eine haben weil das Moppedfahren doch wieder geht (die Ärzte sagten geht nicht, geht aber doch). Der Käufer meiner alten GS ist verzogen und nicht auffindbar.
Wenn jemand helfen könnte wäre toll.

Danke und Schönen Abend noch
Gruß vom Rüdiger
 
Gaucho

Gaucho

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
264
Ort
bei Osnabrück
Modell
R1200 GS mit Kalich-Schwenker, R80GS Basic
Hallo Rüdiger,
Willkommen im Forum :)
Hast du vielleicht mal ein Bild von der Verkleidung, damit wir eine Vorstellung bekommen können?
Götz ist unter dieser Internetadresse zu finden: http://www.goetz-motorsport.de
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo,

schau Dir mal das an: http://home.arcor.de/welu/index.htm
Gehst auf: "BMW 2-Ventil GS Spezial" und dort auf "Sport- Verkleidung für 80/100 GS von Schöner".

Grüße
Ingmar
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hano435

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11
Hallo Ingmar,

das ist mir auch nach der schreiberei eingefallen. Habe den Hersteller schon angeschrieben, warte auf Antwort. Anrufen ist ein bisschen Kostspielig denn ich bin in Norwegen!
Grüsse Rüdiger
 
H

Hano435

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11
Moin,

nun meine Arbeitsstelle ist in Fredrikstad, von Euch aus Richtung Oslo gesehen, Rechte Seite vom Oslofjord ca 30 Km hinter der Schwedischen Grenze. Könnt ja mal in die Karte schauen, liegt nicht weit von der A6, die sich von Göteburg/Schweden nach Oslo malerisch duch das Land schlängelt.
Als Bootsmotormechaniker beschäftigt und wollte mir wieder ne GS zulegen, wie die alte halt war. Super Mopped und habe ich auch drauf gelernt, war mit der auch 7 x in Norwegen und es gibt nichts besseres. Die vorteile brauche ich Dir nicht aufzählen (von der GS), weisst du ja selber, oder? Die späteste Fahrt war 22 Oktober (habe es nicht besser gewusst!!!), in Deutschland/Dänemark war es noch gut. In Schweden und Norwegen -5° Nebel und ein bisschen glatt. Das erste was ich gemacht habe als ich bei meinem Freund ankam, ne Griffheizung bestellt und dann drangebastelt. Mein Bekannter wohnt 250 Km über Oslo, ist schön da zu fahren. Hier ist das ein bisschen flach, geht aber auch.
Mfg Rüdiger
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Rüdiger,

Du wohnst klasse. Würde sicher viele von uns "Südeuropäern" freuen, solche Moppedreviere vor der Haustür zu haben. Ganz ohne sind die Mittelgebirge aber auch nicht :).
Einen Trost hab ich ja noch. Ich starte im Spätsommer gemeinsam mit dem Qualli auf ´ne Norwegentour :D.

Grüße
Ingmar
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Habe ich gestern schon dran gezweifelt, nachdem mir das Vorderrad weggeschmiert ist in einer Linkskurve... Nachdem mehrere Dosenfahrer sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben (im Gegensatz zu den freundlichen Helfern, die vorbeigefahren sind...:eek:) und ausdrücklich versicherten, daß das ein wirklich guter Stunt gewesen sei, ging's mir wieder besser :D.

Der Ventildeckel war nicht durchgeschrammelt, ansonsten scheinbar am Mopped nur ein paar Kratzer (hatte meine Flutlichtanlage noch nicht montiert :D) und meine Klamotten am Dingensda..., hinten halt...:rolleyes:

Hallo Rüdiger,

Du wohnst klasse. Würde sicher viele von uns "Südeuropäern" freuen, solche Moppedreviere vor der Haustür zu haben. Ganz ohne sind die Mittelgebirge aber auch nicht :).
Einen Trost hab ich ja noch. Ich starte im Spätsommer gemeinsam mit dem Qualli auf ´ne Norwegentour :D.

Grüße
Ingmar
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Habe ich gestern schon dran gezweifelt, nachdem mir das Vorderrad weggeschmiert ist in einer Linkskurve... Nachdem mehrere Dosenfahrer sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben (im Gegensatz zu den freundlichen Helfern, die vorbeigefahren sind...:eek:) und ausdrücklich versicherten, daß das ein wirklich guter Stunt gewesen sei, ging's mir wieder besser :D.

Der Ventildeckel war nicht durchgeschrammelt, ansonsten scheinbar am Mopped nur ein paar Kratzer (hatte meine Flutlichtanlage noch nicht montiert :D) und meine Klamotten am Dingensda..., hinten halt...:rolleyes:
Moin moin Ralf,

na hauptsache Du bist heil geblieben. Der andere Kram lässt sich ersetzen.

Kannste Dir gleich zur neuen Jacke die passende Hose kaufen.:D

Aber etwas Gutes hat das doch. Ich hab mal irgendwo eine Statistik gelesen, die besagte, dass jeder Moppedfahrer im Schnitt 1,3 mal pro Saison stürzt. Die restlichen 0,3 mal können ja dann nicht mehr so schlimm werden. :D:D:D
Allerdings tut mir auch die arme Socke Leid, die die ganzen letzten Jahre für mich mit auf die Schn..ze gefallen ist. :D

Grüße
Ingmar
 
G

GS-BOXER

Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
5
Modell
R 80 GS Bj.92
Verkleidung-Hersteller?

Hallo miteinander.

Die Verkleidung sieht gut aus. Wer ist nun der Hersteller? Ich hätte auch Interesse daran. Kann mir einer den Kontaktadresse verraten.
Vielen Dank im voraus
Gruß Ottmar
 
G

GS-BOXER

Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
5
Modell
R 80 GS Bj.92
Schöner Verkleidung

Danke für den Link

Gruß
Ottmar
 
Thema:

Verkleidung für R 100 GS

Verkleidung für R 100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

    Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Suche Suche Halter für Verkleidung, BMW R 1200 GS Adventure

    Suche Halter für Verkleidung, BMW R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, Suche Halter für Verkleidung - siehe Bilder Für rechte Seite Für Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure K25 Kontakt: PM...
  • Suche Halter für Verkleidung, BMW R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

    Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Suche Suche Halter für Verkleidung, BMW R 1200 GS Adventure

    Suche Halter für Verkleidung, BMW R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, Suche Halter für Verkleidung - siehe Bilder Für rechte Seite Für Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure K25 Kontakt: PM...
  • Oben