Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Vorstellung Q2

Erstellt von bigben92, 10.11.2013, 19:20 Uhr · 23 Antworten · 3.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard Vorstellung Q2

    #1
    Servus,

    auf den Wunsch von Hermann(aus E), stell ich hier jetzt mal Q2 vor. Nachdem meine alte Q ja leider geklaut wurde(R 80 GS gestohlen :((().

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	erste Ausfahrt mit r 100 gs Namlostahl 2.11.2013 008.jpg 
Hits:	724 
Größe:	91,2 KB 
ID:	111972

    Sie ist eine 08/93 EZ mit 57.000km beim Kauf am 30.10. jetzt hat sie 1400km mehr. Der Vorbesitzer hat schon einige Änderungen vornehmen lassen. Das offensichtlichste ist der große HPN Tank, außerdem noch ein Öhlins Federbein, Motorschutz vorne und hinten, HPN Bremse, HPN Ölthermostat, Stahlflexbremsleitung, Touratech Sitzbank, runde Ventildeckel, Touratech Spoiler für Windschild, Spritzschutz für die Füße, Acerbis Kotflügel vorne, wegen mittig verlegtem Ölkühler, Hawker Odyseus Batterie, verstärkte Kofferträger mit extra angefertigten Alu Koffern und der VP 45 TR von Touratech war auch noch dabei. Außerdem sind fast neue TKC 80 montiert und der Service wurde auch erst gemacht. Nur die Farbe, die muss ich noch ändern!

    lg Ben

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Ach wo, die Farbe würde ich lassen, die ist bestimmt in 20 Jahren wieder mal für fünf Minuten modern
    Ansonsten aber ziemlich schön, viel Spass damit
    Georg

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ach wo, die Farbe würde ich lassen, die ist bestimmt in 20 Jahren wieder mal für fünf Minuten modern
    Ansonsten aber ziemlich schön, viel Spass damit
    Georg
    Ist ja zum Glück nicht viel zum umlackieren. Danke, den hab ich sicher.

    lg Ben

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Moin Ben,

    na gerne dann auch hier nochmal - viel Spaß mit der Milka-Q.......und paß gut drauf auf!

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Ben,

    na gerne dann auch hier nochmal - viel Spaß mit der Milka-Q.......und paß gut drauf auf!
    Dann vielen Dank nochmal und.... ich geb mir Mühe!!

    lg Ben

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #6
    Moin!

    Willkommen bei den "Alten" !!!!
    Gruß auch an Hermann !

    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0817.jpg  

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #7
    Hi Ben,
    so ist's schön. Gut das die "Alten" nicht aussterben...bin gespannt wie es weitergeht.
    Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen deiner 80er mit SR Kit und orginal 100er GS? Merkt man was?
    Hi Edda, schon ein neues Projekt geplant?

    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #8
    Tach!
    Ja HPN Tank ist drauf!
    HPN Rahmenfeste ist da muß aber noch montiert werden!!!
    Nächstes Jahr evt 11er Strang


    Schaut mal auf Stammtisch MZ/WI Letzte Seite das Geeeeiiiiillllleeeeee Video.

    mfg Edda

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Moin!

    Willkommen bei den "Alten" !!!!
    Gruß auch an Hermann !

    Mfg Edda
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Tach!
    Ja HPN Tank ist drauf!
    HPN Rahmenfeste ist da muß aber noch montiert werden!!!
    Nächstes Jahr evt 11er Strang


    Schaut mal auf Stammtisch MZ/WI Letzte Seite das Geeeeiiiiillllleeeeee Video.

    mfg Edda
    Servus Edda,

    Danke!
    Ge, der HPN Tank ist super, Wetterschutz, Reichweite, Schwerpunkt alles top!

    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Hi Ben,
    so ist's schön. Gut das die "Alten" nicht aussterben...bin gespannt wie es weitergeht.
    Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen deiner 80er mit SR Kit und orginal 100er GS? Merkt man was?
    Hi Edda, schon ein neues Projekt geplant?

    Gruß Hermann
    Servus Hermann,

    So alt ist sie doch echt nicht, grad mal 3 Monate älter als ich.
    ich finde die 80er mit Siebenrock Satz war unten raus einen Tick spontaner, der originale 1000er läuft dafür gerade bei Landstraßentempo 100-120km/h deutlich gelassener, was wohl in erster Linie der Übersetzung geschuldet ist. Außerdem geht sie obenrum etwas besser, wegen den großen Vergasern, nur leider sind die Vibrationen auch viel mehr spürbar, der SR Satz hatte halt doch leichtere Kolben. Schlussendlich ist mir die jetzige lieber, da könnte man ja irgendwann auch mal upgraden...

    lg Ben

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #10
    Hey Ben,

    Glückwunsch zu Deiner "Neuen Alten"!

    ...aber eigentlich bist Du noch zu jung, um Dich zeitgemäßer Technik zu verschliessen ....

    Gruß

    der Kurze


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von singo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:25
  2. Vorstellung
    Von HighlandQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:57
  3. Vorstellung
    Von Tomi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:48
  4. Vorstellung
    Von Selen im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:41
  5. Vorstellung
    Von onkeletom im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 18:59