Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Welche Blinker?

Erstellt von wensi1974, 20.05.2008, 19:42 Uhr · 30 Antworten · 5.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    80

    Standard Welche Blinker?

    #1
    Hallo Q-Treiber,
    wenn man täglich an der Q vorbei läuft, stellt man fest, dass die originolen
    Blinker hässlich sind
    Kellermann....OK, etwas teuer aber chic

    Welche Lösungen habt ihr?

    Lenkerendblinker kommen wegen den Heizgriffen nicht in Frage...
    (hey, ich fahre auch im Winter..)

    genau so einen Vorderbau habe ich:

    (sorry...Bild ist geklaut....)

    Bin gespannt auf eure Lösungen...

    Florian

  2. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #2
    Besorge dir einen HG Katalog und lass dich inspirieren....

    Die "Eierbecher" der alten Hondas sind für mich immer noch die gelungensten Blinker, die es je gab.

    Gruß
    Willy

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard Blinker

    #3
    ... also ich hab gerade diese drangebastelt! Sind von einem italienischen Hersteller und werden an etlichen aktuellen Guzzi und BMW verbaut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 63-blinker-07_-1280_x_1024-.jpg   63-blinker-13_-1280_x_1024-.jpg   63-blinker-06_-1280_x_1024-.jpg  

  4. Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #4
    Hallo Michael,

    wow, kompliment
    das sieht solide aus und wirkt nicht aufgesetzt
    Danke für die Inspiration

    Florian

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #5
    Wo kann man diese Blinker gegen Geld tauschen ?

  6. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #6
    Stimmt, schick, aber ich finde wenn es welche geben würde, die einfach nur kleiner als die originalen wären, das wäre besser. Denn die O-Form ist schon schön

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard Blinker

    #7
    Die von mir verbauten Blinker sind wie gesagt an etlichen aktuellen Guzzis und BMW verbaut und gibt es bei den entsprechenden Händlern. Das BMW und Guzzi dieselben Blinker verwenden, war mir vorher auch nicht aufgefallen.
    Ich war beim örtlichen Moto Guzzi - Händler und hab dort für alle 4 Blinker komplett mit den Anschlusskabeln exakt 50 € gelöhnt.
    Wenn euch der Preis von BMW interessiert, schaut mal im ETK. Setzt euch aber vorher hin!
    Der Anbau ist dann leider nicht so einfach. Die hinteren Blinker kriegt man noch mit einem einfachen Haltewinkel fest, vorne wird´s dann schon etwas komplizierter. Die vorderen Blinker habe ich mit einem selbst gefertigten Formteil aus Alu an der unteren Gabelbrücke mitgeklemmt.

    Die Blinker sind viel kleiner als die originalen BMW-Blinker, das kommt auf den Fotos nicht so rüber.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 63-blinker-12_-1280_x_1024-.jpg   63-blinkerhalter-01_-1280_x_1024-.jpg  

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard LED

    #8
    Da gibt es sehr gut aussehende Blinker beim Louis, bestimmt auch bei den anderen Nasen. Anbau. einfach! Falls LED ohne eingelöteten Widerstand, beim Wechseln des Blinkrelais darauf achten, dass die Anschlüsse bei der Q anders sind als bei den Japsen, und für eben die sind die Anschlüsse ausgelegt!

  9. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #9
    Die Originalen , nichts anderes, verbastelte Moppeds gibt es schon genug

    FF

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #10
    Mich würden auch neue Blinker anmachen, etwas kleiner und am besten in weiß. Sieht bestimmt super aus mit ner schwarzen Q! Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob es nicht vielleicht auch LED Blinker sein sollen.

    @ DiDi60: auch mich hast Du inspiriert. Genauso will ich das auch haben. Entspricht voll meiner Vorstellung. Klauen ist ja erlaubt, oder DiDi?!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Widerstände bei LED Blinker 1200GS
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 20:11
  2. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  3. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  4. welche blinker??
    Von diabolo1984 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 04:01
  5. Hab welche bekommen(gelbe Blinker für 1150 GS)
    Von caponord4 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:45