Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Welche Blinker?

Erstellt von wensi1974, 20.05.2008, 19:42 Uhr · 30 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #11
    Hi Augustiner,
    sofern du beim Klauen nur an Gedankendiebstahl und nicht an meine Blinker denkst, solange habe ich keine Probleme damit.
    Ich gehe nachher trotzdem mal schnell in die Garage um nachzuschauen, ob du vielleicht ja schon hier warst !
    Viel Spaß beim Basteln!

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #12
    Ja selbstverständlich nur Gedankendiebstahl.... (habs leider nicht rechtzeitig zu Dir geschafft, um die Dinger mal eben schnell abzuschrauben...)

    Für die vordere Blinkerhalterung hast Du nicht zufällig ne Art Bauplan?! Maße wären nämlich sehr hilfreich!

  3. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #13
    @Michael,
    hast du mir die Guzzi Teilenummer ? Sieht stark aus und du hast sie auch profesionell rangebaut

    Gruss
    Andreas

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #14
    @Augustiner
    wegen der Skizze muss ich mal in meinem Durcheinander stöbern, wird allerdings bis zum Wochenende dauern, bin bis dahin beruflich unterwegs.

    @Bluebird1959
    Teilenummer von Guzzi habe ich leider nicht. Ist aber kein Problem, gehe einfach mal zum Guzzi-Händler, die Blinker sind an etlichen aktuellen Guzzis verbaut. Ich habe sie, wenn ich mich recht erinnere, an der 1100er Breva oder Sport erblickt.

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #15
    Hab die Blinker in der Bucht für 41 Euro inkl. Versand ergattert BMW Neupreis liegt laut der Verkäufer Angabe bei 104 !!! Euro.

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #16
    Hi,
    das ist natürlich ein Super - Preis.
    Wenn man bedeckt, was BMW für die baugleichen Teile vom selben Hersteller im Vergleich zu Guzzi verlangt, kann man schon ins Grübeln kommen!
    Viel Spass weiterhin beim Umbau (... und ein paar Bilder wären auch nett, wenn´s fertig ist).

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #17
    Sobald ich mal anfange, werdet Ihr natürlich von mir auch Bilder bekommen. Dauert aber wohl noch ein Weilchen

    Ach und DiDi: Danke für die Mail mit der Konstruktionszeichnung.

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #18
    Also, die neuen Blinker sind dran, leider finde ich grad meine Camera nicht um ein paar Fotos zu machen. Sieht aber schon fast zu geil aus

    @ DiDi: wie hast Du eigentlich das Problem des zu schnellen blinkens bei den neuen Blinkern in den Griff bekommen?
    Schließlich haben die alten Blinker je 21W und die neuen nur 10W.

    mfg Augustiner

  9. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    #19
    Hallo ich habe die Blinker vom Louis verbaut

    was haltet Ihr davon

    unten die letzten zwei Bilder

    http://www.harrys-motorradseite.de/2.html

  10. Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #20
    ...wo hast du die Halterung her (Blinker hinten)??

    Gruß Florian


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Widerstände bei LED Blinker 1200GS
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 20:11
  2. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  3. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  4. welche blinker??
    Von diabolo1984 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 04:01
  5. Hab welche bekommen(gelbe Blinker für 1150 GS)
    Von caponord4 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:45