Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

welche gs? brauche euren rat

Erstellt von mavi, 06.12.2007, 14:39 Uhr · 11 Antworten · 2.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen

    ich hätte statt der Monolever die Paralever nehmen sollen....das Fahrwerk ist anders.

    hätt ich auf ihn gehört würd ich die 2V Paralever heute noch fahren
    und hätte ich dafür deine G/S genommen hätte ich mir die letzte getriebelagerrevision sparen können.

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #12
    ja....nach ihr haben se sich die Finger geleckt.....es war ein Umbau von Herbert Schek....der Tank hatte die Signierung von Gaston Rahier......jetzt dürft ihr schimpfen....blöde, daß ich se verkauft hab, da Seltenheitswert.....aber was bringt es mir, sie in der Garage rumstehen zu haben.....der Kollege meines Bruders hatte fast Tränen in der Augen als er sie gekauft hat.....ich hab sie '99 für 5kDM gekauft.....verkauft für ....pssssst für das gleiche Geld nur 40tkm mehr drauf...und heut ist sie bestimmt mehr wert, wenn se gut dasteht....muss ich doch glatt mal nachfragen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche euren Rat!
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:12
  2. BKS Entlüftungsnippel brauche euren Rat
    Von Fredel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:19
  3. Brauche mal euren Rat. Ausstattung beim Kauf.
    Von Rörich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:48
  4. Hilfe, ich brauche euren Sachverstand
    Von segler im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 00:19