Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Wer fährt in R 100 GS PD Touratech WP USD Gabel Kit?

Erstellt von copmay, 11.11.2005, 01:38 Uhr · 11 Antworten · 6.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    #11
    Hallo Thomas,
    nicht fahren ist immer das Sicherste gegen Schäden.
    Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Mit ieder Verstärkung eines nicht so starken Teiles wird das nächstschwächere Stück zur Sollbruchstelle.
    Es ist mir eigentlich egal wer von euch beiden den wüsteren Reifen fährt. Am meinem Mopped mit HPN-Rahmen sind jedenfalls noch keine Rahmenprobleme aufgetaucht. Das Eigenleben einer normalen 2V-GS ist verschwunden. Es rührt und verwindet sich nichts mehr. Auch das Lenkerflattern beim freihändigfahren ist weg. Nur beladen und mit leerem Tank flattert sie noch etwas.
    Ein inkaufgenommer Bruch am Lenkkopf mit evt Abstieg wäre es mir nicht wert. Aber tu was Du nicht lassen kannst.

    Gruß Claus

  2. Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #12
    Hallo Claus,

    genau meine Rede. Und da ich ja soviele Schutzengel habe, wird schon nix schiefgehen und von 0 auf brechen ist da auch nicht. Und mal ein Äugchen drauf werfen?? z.B. beim Putzen oder einfach nur ein kontrollauge....drauf schmeißen.

    Grüßle Thomas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  2. osterhase fährt hp2...
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:59
  3. Kardan rappelt und Gabel fährt sich fest
    Von Leiboo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:30
  4. Wer fährt GS ???
    Von eulbot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:47
  5. Neander, sie fährt
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 04:10