Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

Erstellt von tomtom712, 14.01.2015, 10:44 Uhr · 17 Antworten · 3.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

    #1
    image.jpg

    Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur leider weiß ich nicht, wem das Motorrad gehört. Wüsste gerne was für eine Sitzbank auf dem Foto verbaut ist (vll erkennt sie auch jemand anders) und ob der Heckrahmen ein Eigenbau ist.
    Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Grüße Tom

  2. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #2
    Ich kann leider nicht helfen, finde das Teil aber auch sehr sehr lecker...hmmmm....
    bitte halt uns auf dem Laufeneden wenn Du was findest...

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #4
    Vielen Dank! Das nenn' ich prompte Hilfe! :-)

    btw cooler nickname

  5. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #5
    Schade, Nummer ist nicht mehr aktiv und der Nutzer seitdem nicht mehr online, aber vielleicht klappts ja doch. Danke nochmal!

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #6
    Den Ralph kannst du aber über das 2V-Forum immer noch problemlos erreichen:

    2-ventiler.de

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    176

    Standard

    #7
    Meines Wissens steht das Teil bei MTS in Landau.Zumindest haben die Jungs meines Wissens das Teil aufgebaut.
    Zumindest sieht das Teil dort dem Bild extrem ähnlich.

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von BrändiGS Beitrag anzeigen
    Meines Wissens steht das Teil bei MTS in Landau.Zumindest haben die Jungs meines Wissens das Teil aufgebaut.
    Zumindest sieht das Teil dort dem Bild extrem ähnlich.
    Du meinst wahrscheinlich Uli Bebbler´s eigenen Umbau.

  9. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #9
    Ui, hier hatte sich ja noch einiges getan ... leider hat mich das Forum nicht benachrichtigt und ich hatte keine Zeit zum nachgucken.. Bin jetzt bei Q Tech gelandet, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es denn dann da ist ;-) Der Umbau mit der HP Sitzbank sieht auch klasse aus!

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Da musst Du aber Acht geben das Du nicht gelöscht oder rausgeschmissen wirst


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt den Demonstrationsmodus bzw. was funktioniert noch / oder nicht
    Von GL1500Se im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 23:02
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 22:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 13:59
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 17:42
  5. Wer kennt günstigen Internetanbieter wo man Orginal BMW Teile bekommt?
    Von trible x im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:00