Ergebnis 1 bis 5 von 5

Werkstattips in der Kieler Gegend?

Erstellt von mimawag, 12.04.2012, 18:29 Uhr · 4 Antworten · 1.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard Werkstattips in der Kieler Gegend?

    #1
    Werkstatt...

    Hei
    Ûberlege ob ich miener Kuh ne Bootsreise spendiere und sie in Kiel zur Reparatur fahre. Die Händler hier oben haben Probleme Teile zu bekomen und die Teile die sie bekommen kosten unglaublich viel im Vergleich zu Deutschland.
    Das Problem liegt vermutlich im Getriebe/Kardan . Kennt jemand eine Werkstatt nicht zu weit vom Oslo Kai der Colorline in Kiel oder Umland?
    :-)

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #2
    Hallo Mimawag!

    Klaus Schmidt, ein Perfektionist:
    http://www.motorradshop-rendsburg.de/
    (Ich sach nur 2V BMWs mit Turbolader )

    Im Gebäude von
    Axel Malchow Kfz-Meisterbetrieb
    Boostedter Str. 272
    24539 Neumünster
    Tel. (04321) 73235
    sitzen auch gute BMW-Schrauber, komme gerade nicht auf den Namen, ist ein Doppelname.

    Als ich mit meiner Basic beruflich oft in Kiel war habe ich diesen beiden Werkstädten sehr gute Erfahrungen gemacht

    Grüße!

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #3
    Moin,

    ich kann da eigentlich nur www.mmkiel.de empfehlen. Die hatten eine ganze Menge an meiner 100 GS gemacht. Immer korrekt und gute Leistungen. Sieht aus wie eine 08/15 Hinterhof-Klitsche, aber was da an Dreh- und Fräsbänken rumsteht..und Kalle kann damit um.
    Die Jungs sind noch Schrauber und keine Teiletauscher. Kalle hat z.B. mal einen 8-Zylinder Sternmotor aus einem russischen Fleugzeug von Grund auf fitgemacht. "Ich hatte Bock drauf.." . Etliche Teile mußte er selber fertigen.

    Caschi

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard Danke fuer den Tip!

    #4
    Seit letzter Woche steht die Gummikuh bei MMK auf dem Hof :-) Die liegen genial wenn man das Moped mit der Faehre nach Kiel verschifft und der Laden sieht genauso aus wie ne Wekstatt aussehen soll!

  5. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von mimawag Beitrag anzeigen
    Seit letzter Woche steht die Gummikuh bei MMK auf dem Hof :-) Die liegen genial wenn man das Moped mit der Faehre nach Kiel verschifft und der Laden sieht genauso aus wie ne Wekstatt aussehen soll!

    Moin,

    sach ich doch

    Caschi


 

Ähnliche Themen

  1. Kieler Woche
    Von KlausisGS76 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:52
  2. Hallo von der Kieler Woche
    Von jogitours im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 08:42
  3. Kieler Umland, Pfingsten
    Von Starbiker im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:40
  4. Kieler Motorrad Gottesdienst 29.06.08
    Von Sunsurfer_81 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:53
  5. Kieler GS Fahrer Treffen sich......
    Von v-rod im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 19:30