Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

wheely mit r 80 gs (34ps)

Erstellt von bigben92, 19.02.2011, 13:57 Uhr · 37 Antworten · 6.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    glaub fast (siehe anderen Fred) dass nicht nur der Karneval hier n Problem is

    magst recht haben. ich war ja auch schon der auffassung:

    troll.

    da dies jedoch eher ein norvegisches phaenomen ist und daher jahreszeitl. gar nicht passt (die norge-trollen schlafen noch den schl. der gerechten: winterschlaf- und das kann im falle eines forentrolles ja auch gerne so bleiben, sind jedoch sonst eher ganzjährig nachtaktiv), passt eben die 5te jahreszeit so ganz und gar nicht. also meine abneigung und festlegung geht eineindeutich richtung forenTROLL.
    mag sein, ich fehlte.
    dann tät es mir leid.
    matrosenehrenwort


  2. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #32
    moin moin
    ich für mein teil finde es zwar nicht so schwer das vorderrad hochzukriegen,das problem ist eher wieder gerade aufzukommen! da wir nun mal eine längsliegende kurbelwelle und auch getriebe haben gibt es ein rückdrehmoment beim gaswegnehmen.es ist schon unangenehm wenn nicht sogar gefährlich in schräglage wieder aufzusetzen.das lässt sich zwar ausgleichen, würde ich aber nicht jedem saisonkennzeichenfahrer empfehlen.
    ich jedenfalls machs nicht mehr mutwillig.
    netten gruss
    jan

  3. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #33

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #34
    Hi
    das können doch sogar die Radfahrer mit 1 MS
    Gruß

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #35
    aber nicht, wenn das rad 160kg wiegt ...

  6. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    23

    Standard Meine versuch...

    #36

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    als der Fotograf der MO bei mir war und wollt nen Wheely sehen hab ich mir auch schwer getan.
    Der hat das ganze dann auch noch in einer Kurfe mit einem tiefen Graben auf beiden Seiten verlangt.
    Das hat nicht´s mit Leistung zu tun!
    Ich bekomm jede Maschine auf das Hinterrad. Blos ob sie dann vorne oder hinten wieder runter macht, das kann ich noch nicht so ganz steuern!
    Viel Spaß beim Üben !!!
    Das ging aber mit meiner ganz gut--oder Manuel!!!

    mfg Edda
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    750

    Standard

    #38
    Hallo Edda,

    das liegt nicht nur an der Übung, die ich über die Jahre bekommen habe,

    sondern auch an der kürzeren Schwinge!

    img_9758.jpg_dsc0786.jpg


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 34PS und Sella Rhonda
    Von timberwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 11:46
  2. R80 G/S BJ '87 auf 34PS drosseln
    Von Mable im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 20:12
  3. Entfernung 34PS Drossel
    Von Crocodile Toby im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 14:53