Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Wie leicht kann man eine R 80 G/S machen?

Erstellt von vesab, 09.12.2008, 17:55 Uhr · 11 Antworten · 6.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #11
    Habe im Gelände auch die Erfahrung gemacht, dass jedes Kilo schon zuviel sein kann.
    Bei mir selber ist eine Optimierung eher zweifelhaft: 1,89m und 82 kg, weniger solls lieber nicht sein.
    Bei Moped macht es richtig was aus. Am einfachsten natürlich, im Gelände den Tank nur 1/2 voll machen. Kostet nix und bringt was

    Warum bei der G/S:
    das Teil habe ich 86 mal neu gekauft und sie schnurrt wie einst, das verbindet.
    Im übrigen können die Zylinder bös im Wege sein, aber welche Maschine zieht so sauber ab 1000 1/min?

    - Ich mag meine Kuh-

    Lars

  2. Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    #12
    Ich will mir eine G/S zulegen und weg von den Einzylindern.
    Hatte auch ne 950SE von KTM - ist aber zu hoch und hat zu viel Power für meine Reiseziele - da fahre ich mir eher den Hals ab statt anzukommen.

    Ich finde die alten Maschinen eh besser als Neue mit allerlei ausfallträchtiger Elektronik. Geht bei den Minustemperaturen und der Nässe oft den Bach runter...
    Die GS ohne Strich ist mir wieder zu schwer...

    cu Tom

    Ich werd mal ein Gesuch aufgeben..


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schnee - was man alles damit machen kann...
    Von madonna im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 11:25
  2. Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen
    Von Voggel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 06:58
  3. Kann man einen Wheelie mit der 1150er machen?
    Von Anonym1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 08:25
  4. was man so in 30 Stunden Bahnstreik alles machen kann
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:11
  5. max. schräglage und was man damit machen kann
    Von lucky_ramses im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 19:41